Sonntag, 2. Dezember 2012

AMU Sonntag #11 - Märchenprinzessin

Hallo Püppis,

für diesen Sonntag durfte sich die liebe Devilly das Thema aussuchen, sie hat sich das Thema "Märchenprinzessin" ausgesucht. 

Ich habe mich für eine Rapunzel entschieden, ich wollte erst Schneewittchen nehmen, aber das hat ja irgendwie nicht mit den Haaren gepasst.




Gesamtansicht:



Nächste Woche bin ich wieder dran mit dem Thema aussuchen und ich habe mich für "50-iger Jahre-Chic" entschieden. 

Schaut auch bei den andern Mädels vorbei, LeniDevilly und Madeline haben auch wieder tolle AMU´s geschminkt! 

Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend!

Kommentare:

  1. Toll umgesetzt. Und die rooooten Lippen stehen dir ausgezeichnet :-*

    AntwortenLöschen
  2. Die roten Lippen sehen super aus... aber auch das AMU gefällt mir sehr!! Zauberhaftes Rapunzel... :* Leni

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön :)
    Rote Lippen stehen dir wirklich fantastisch!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir sehr gut, ich liebe die roten Lippen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Der rote Lippenstift sieht wirklich fantastisch aus :)

    AntwortenLöschen
  6. DSieht wirklich sehr schön aus :). Welche Mascara hast du genommen?
    LG Schneeglöckchen

    http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/
    Ich freue mich über jeden neuen Leser :)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥