Sonntag, 16. Dezember 2012

AMU Sonntag #13 - Welt der Vögel

Hallo ihr Hübschen,

wie jeden Sonntag gibt es auch am 3. Advent ein AMU von uns.


Dieses Mal hat sich die liebe Madeline für das Thema "Welt der Vögel" entschieden, ich fand es wirklich schwer, habe den aber in einer Frauenzeitschrift die nötige Inspiration gefunden. 
Es soll von den Farben an einen Kolibri erinnern, ich hoffe das habe ich geschafft. 








Nächste Woche ist die liebe Leni wieder an der Reihe und sie hat sich fürs Thema "Weihnachtsbling-Bling" entschieden. Na da werd ich doch was nettes zaubern. 


Schaut auch bei den andern Mädels vorbei, LeniDevilly und Madeline haben auch wieder tolle AMU´s geschminkt! 

Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend!

Kommentare:

  1. Die blautöne passen perfekt zueinander. sehr sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht hübsch aus :) Welche Lidschatten hast du benutzt? :* Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Essence Pigmente, das gold ist Catrice und über alles habe ich nochmal Highlighter drüber gepinselt. :)

      Löschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥