Sonntag, 23. Dezember 2012

AMU Sonntag #14 - Weihnachtsbling-Bling

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent. Mensch morgen ist schon Weihnachten!
Es ging dieses Jahr sehr schnell, oder? 

Diesen Sonntag hat sich die liebe Leni für das Thema Weihnachtsbling -Bling entschieden, ich hatte wirklich viele Ideen zu dem Thema, bin mit meinem Ergebnis aber leider so gar nicht zufrieden, finde ich es sehr langweilig. :(





Gesamtansicht:





Nächste Woche ist die liebe Devilly wieder an der Reihe und sie hat sich fürs Thema "Be a Girl of the Monster High" entschieden. 

Schaut auch bei den andern Mädels vorbei, LeniDevilly und Madeline haben auch wieder tolle AMU´s geschminkt! 

Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend!

Kommentare:

  1. Das ist leider gar nicht mein Fall. Ich trage am liebsten ganz natürliche AMUs, auch zu besonderen Anlässen.

    Liebe Grüße Nadine
    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds schön und es funkelt soooo toll. Ich konnte mein Funkeln ja irgendwie nicht mit der Kamera einfangen -,-

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Farben schön! Toll, dass man bei dir das Bling Bling richtig sieht, bei mir fällt es auf Fotos immer gar nicht mehr so doll auf...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das AMU ganz und gar nicht langweilig. Sieht total toll aus und passt prima zu deinen Augen!! :* Leni

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht wirklich gut aus..
    Ich freu mich jeden Sonntag aufs neue eure AMU's zu sehen

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥