Sonntag, 30. Dezember 2012

AMU Sonntag #15

Hallo ihr Lieben,

die liebe Devilly und ihre kleine süße Schwester hat uns ja vor eine große Aufgabe gestellt und zwar ein AMU zu Schminken mit dem Thema " Be a Girl of the Monster High", es war wirklich eine Herausforderung. 


Ich habe mich für Frankie Stein, aus der Serie entschieden.



Ich habe versucht mir mit Hilfe eines Fotobearbearbeitungs - Programm die Haut Grün zu machen und mir ein Auge ebenfalls Grün zu färben, aber das hat leider nicht geklappt.

Nächste Woche durfte ich mir wieder das Thema aussuchen und ich habe mich für "Romantic Chic" entschieden. 


Schaut auch bei den andern Mädels vorbei, LeniDevilly und Madeline haben auch wieder tolle AMU´s geschminkt! 

Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend!

Kommentare:

  1. Meine kleine Schwester liebt Monster High. :D
    Ein sehr gelungenes AMU. :)

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß und ich hab frankie erkannt :)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥