Dienstag, 4. Dezember 2012

And the Winner is......

Hallo ihr Lieben,

ich bin euch ja noch drei Gewinnernamen schuldig. 

Einmal zwei Namen für das Goodie Bag Gewinnspiel, bei dem es zwei Set´s gab:


Das 1. Set geht an die liebe Devilly.



Das 2. Set geht an die liebe Caro:


Und beim kleinen Advents Sonntag Gewinnspiel hat die Blaue Libelle gewonnen.




An alle die nicht gewonnen haben, seit nicht traurig, am kommenden Sonntag gibt es ab 14 Uhr wieder ein kleines Gewinnspiel, welches 24 Stunden geht. 

Wünsche euch noch einen wunderbaren Tag!

Kommentare:

  1. Oh wie toll ich habe was gewonnen. Ich freue mich wirklich sehr darüber!
    Mail ist soeben raus gegangen.
    Auch an die beiden anderen Gewinnerinnen einen herzlichen Glückwunsch von mir!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, besonders dir liebe devilly.

    AntwortenLöschen
  3. oh ich seh meinen name :D
    leider nicht eingekreist :(

    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Mein Name steht schon wieder nicht auf der Liste :(

    AntwortenLöschen
  5. Oh srry, ich habe ihn gefunden :) nr. 10 hihi
    Glückwunsch an die Gewinner

    AntwortenLöschen
  6. Juchuuu, ich freu mich wie ein kleines Schnitzelchen :D
    Herzlichen Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinner :D

    AntwortenLöschen
  7. Ach du scheisse.
    Das erste mal das ich was gewinne. Mail geht gleich raus mit meinen Daten für dich..
    Oh gott man. Ich dachte erst ich hab mich verlesen. Und dann ach du scheisse is ja mein Link..

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinne und viel Spaß mit eurem Gewinn :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥