Dienstag, 11. Dezember 2012

And the Winner is...

Hallo ihr Hübschen,

ich lasse zur Zeit echt wenig von mir hören, ich weiß, da ich aber jetzt einen Job in Nachtschicht habe komme ich ein bisschen seltener zum bloggen. 
Dennoch möchte ich euch den Gewinner des zweiten Adventssonntags Gewinnspiel verraten.



Auf den Gewinn darf sich die liebe Dani von Dani´s Welt der Farben freuen.


Am kommenden Sonntag gibt es wieder ein kleines Gewinnspiel zum Adventssonntag!
Und an Heiligabend durft ihr euch auch auf ein wunderbares Set freuen.

Wünsche euch noch einen wundervollen Abend! 

Kommentare:

  1. Ich freue mich sooooooooooo sehr.
    Danke Danke Danke ♥
    Habe dir auch schon eine Mail geschrieben.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog:)
    deswegen bin ich auch gleich mal leserin geworden:)
    freu mich wenn du auch mal bei mir vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    mein süßer Gewinn von dir ist bei mir gut angekommen.
    Vielen lieben Dank nochmal.
    Den Lack habe ich sogar schon auf den Nägeln :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  4. Hey sweetie..
    Sag mal hattest du meinen Gewinn schon losgeschickt?
    Wunder mich nämlich ein bisschen das du dich deswegen noch nicht bei mir gemeldet hast.

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. I LOVE your blog...Great photos!Really enjoying:)FOLLOW YOU NOW! Please check mines If you want we can follow also with bloglovin, google+, twitter and facebook?
    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!
    P.S. I invite you to join my giveaway!

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥