Mittwoch, 26. Dezember 2012

And the Winner is....

Hallo ihr Lieben,

ich bin euch ja noch eine Gewinnerin vom 4. Adventssonntags Gewinnspiel schuldig.


Gewonnen hat Sarah von Sarahsuperwoman


Glückwunsch! Mail ist schon raus, du musst mir nur noch antworten. ;)


Für alle die nicht gewonnen haben, seit nicht traurig, ich habe ja noch ein großes Weihnachtsgewinnspiel laufen.


Wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag. Ich werde gleich eine Runde schlafen gehen, da ich heute Nacht arbeiten muss. Nach der Arbeit geht es den zu Lush in den Store und hoffe auf ein paar After-X-Mas Schnäppchen. 


Kommentare:

  1. Glückwunsch. und danke moo, für das tolle Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dem Gewinner herzlich! Toller blog :)<3


    I would appreciate it, if you visit my blog too!:)
    http://fantasyfashioned.blogspot.de/
    xx ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich veranstalte auf meinem blog eine blogvorstellung. hast du vielleicht lust dran teilzunehmen? :)
    liebe grüße ♥ laura.

    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Willst du mal bei meinen neuen Blog vorbei schauen ?
    Also den hier, weil meinen Alten, needyoumorethanyesterday, hast du ja gelesen.. (:

    AntwortenLöschen
  5. Neuer Blog!
    Schau doch mal bitte vorbei, ich würde mich über Kommentare oder einen neuen Leser sehr freuen <3
    http://idontgivearesponse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥