Montag, 17. Dezember 2012

Catrice: The San Francisco Collection Eye & Cheek Palette

Hallo ihr Süßen,

Cosnova hatte vor ein paar Tagen eine Aktion das man sich für Produkttest von vergangen LE´s bewerben konnte, ich hatte es den irgendwie wieder vergessen und auch nicht gedacht das ich eine der Glücklichen bin. Umso mehr freute ich mich als mich letzte Woche ein kleines Paket von Cosnova erreichte!

Enthalten waren aus der Big City LE der Paris Nagellack, die Shanghai und die San Francisco Palette. Ich habe mich natürlich sehr gefreut und direkt ausprobiert.  Heute möchte ich euch die San Francisco Palette vorstellen. Die Shanghai Palette habe ich ein Gewinnspiel Paket gepackt, also seit gespannt. :)



Enthalten sind zwei Blusher, sechs Lidschatten, ein Minipinsel und ein Mini Eyeliner Stift. 


Die Lidschatten sind schön weich und stauben nicht so. 
Sie geben ausreichend Farbe ab mit einer Base kann man da aber noch eine Menge raus kitzeln. 




Die Namen und die Farbauswahl der Lidschatten finde ich wirklich toll und freue mich schon ein paar AMU´s damit zuschminken. 


Die Pigmentierung der Blushes lässt für meinen Geschmack etwas zu wünschen übrig, da man wirklich lange drin rumrühren muss um ein anständiges Ergebnis zu erzielen. Die Farben hingegen finde ich super und sind genau mein Ding! Die Namen finde ich auch hier super! <3 



Insgesamt finde ich die Palette toll und freue mich sie zu haben! Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich bei Cosnova das ich testen durfte! 

Habt ihr auch etwas aus der Big City LE?

Kommentare:

  1. gibts die denn schon? Hab die noch gar nicht gesehen?
    Weißt du zufällig den Preis der Palette?

    Liebe Grüße
    www.janelladaydreamin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 7,95 € müsste sie kosten und man müsste sie mit Glück noch in den Geschäften bekommen. Die LE kam im Sep./Okt. glaube ich raus.

      Löschen
  2. Die farben sehen toll aus. Die Blushes würden beide meinen Geschmack treffen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen toll aus! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sind echt total schöne Farben, vor allem wie sie leuchten mit der Base! :D

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, mit der Base sehen die Farben echt toll aus!
    Ich hab nichts aus der LE =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch eine Palette und ich bin sehr zufrieden damit.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen...
    Ich habe nichts aus dieser Le...

    AntwortenLöschen
  8. die farben sehen richtig klasse aus :)
    sie leuchten so schön.
    <3

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥