Samstag, 15. Dezember 2012

Danke an dm: P2 Sparkling Surprise

Hallo ihr Lieben,

gestern erreicht mich ein kleines Päckchen von P2, ich habe es natürlich direkt aufgemacht und mich sehr gefreut als ich eine Karte und einen Lack darin fand. 


Die Farbe heißt Sparkling Surprise (Farbnummer 870), ich würde sie als helles metallisches Braun mit schimmernden rosa Einschlag beschreiben. 
Ich hätte mir wohl die Farbe nicht selbst gekauft, finde sie aber dennoch hübsch. 


Ich bedanke mich ganz herzlich bei P2, für diese kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten! Wirklich toll das ihr sowas macht! <3 

Habt ihr auch einen Lack bekommen?

Kommentare:

  1. Ja, ich habe den gleichen bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebes, ich habe den roten lack bekommen. Finde diese Aktion auch super nett von p2.

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa..aber leider hatte ich den lack schon.aber ne klasse aktion :)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Freundin hat auch einen bekommen (:

    AntwortenLöschen
  5. davon habe ich schon auf mehreren blogs gelesen.habe aber selber leider keins bekommen:(
    aber td sehr tolle sache finde ich.
    schöner blog.
    liebe grüße:)

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hab auch einen bekommen :) Meiner war allerdings rot :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥