Dienstag, 25. Dezember 2012

Die goldene Glossy Box

Guten Abend ihr Hübschen,

am Samstag erreichte mich meine goldene Glossy Box, ich hatte ehrlich gesagt nicht wirklich große Erwartungen an dieser Box, sondern habe sie einfach aus Neugier bestellt. 


Ich machte sie also ohne große Erwartung auf und war erstmal entzückt vom Glitzerband, außerdem sprangen mir die gleichen künstlichen Wimpern wie aus der Dezember Glossy Box entgegen, was ich nicht weiter schlimm finde da man sie gut verschenken kann. 
Nach öffnen des wunderschönen Glitzerbands schaue ich auf eine goldfarbende Kosmetiktasche, kann man als Frau ja immer gebrauchen, wa?!?
Das waren also die Goodies der goldene Glossy Box, schonmal nicht schlecht dachte ich.


Weiter geht es mit dem eigentlichem Teil der Glossy Box:


Nails Inc. Nail Polish, 10ml:








Die Farbe finde ich jetzt nicht so den Brüller, gerade in einer Weihnachtsbox, da hätte ich mir etwas rotes oder so gewünscht, aber dennoch werde ich ihn wohl im Frühling/Sommer nutzen.




10ml 13,00 €




BM Beauty Lash Thickening Mascara,8ml:

Ich finde ja man kann niiiie genug Mascara haben, deswegen habe ich mich auch über diese Mascara gefreut und bin gespannt wie sie ist. Die Bürste macht einen vernünftigen Eindruck.

8ml 15,00 €


Elite Models Strass Liner Black, 2,5ml:

Ich bin ja kein Großer Fan von Eyelinern, was aber einfach daran liegt das ich es nie so hinbekomme wie ich es haben möchte. 
Witzig ist an diesem das er kleine Glitterpatikel enthält, wird auf jeden Fall mal benutzt. Hätte ich mir so aber nie gekauft.



2,5ml 11,90 €

Biodroga Cleansing Reinigungsmilch, 30ml:

Die Reinigungsmilch ist schön mild, hinterlässt eine weiche Haut und riecht nach kaum etwas, ein wenig cremig vielleicht. 

200ml 19,50 €


Kryolan High Gloss, 4ml:

Suuuuper tolle Farbe, gefällt mir total! Allerdings finde ich den Auftrag etwas holbrig, die Pinselhaare sind einfach ein wenig zu lang(meiner Meinung) und deswegen stoppt es öfters. Ansonsten aber ein super Gloss, klebt kaum, hinterlässt ein deutliches Stain. 



4ml 16,00 €


BECCA Cosmetics Beach Tint, 7ml:

Das ist das Produkt über welches ich mich am meisten gefreut habe, die Textur ist super seidig und lässt sich super verblenden.Es trocknend total weg und hinterlässt keinen schmierigen Film. Man kann es als Blush oder als Lippenfarbe nehmen. Ich werde es auf jeden Fall als Blusher nutzen.


7ml 25,00 €


Fazit zur Box:

Ich bin jetzt nicht vor Freude in die Luft gesprungen, aber bin auch keinesfalls enttäuscht. Das gute Stück hat immerhin 29,00 € gekostet, ich glaube ich würde es mir wohl nicht nochmals bestellen. Freue mich darauf die Dinge in Ruhe auszutesten. 

Kommentare:

  1. Ich finde die goldene Kosmetiktasche voll schön :)
    Ich hatte einen Gutschein gefunden und hab mir die Silberne bestellt und bin gespannt ob die noch kommt und was da so drin ist :))

    Toller Post!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nur 24 Euro gezahlt. ich finde Preis Leistung vollkommen ok. es sind auch alles Produkte die ich benutzen werde. den gloss habe ich gestern getragen. aber mit dem nagellack muss ich dir recht geben. die Farbe hätte eher in eine Frühlingsbox gepasst.

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich ein wenig traurig darüber, dass ich sie mir doch nicht bestellt habe! Mist :-D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥