Montag, 24. Dezember 2012

Gewinnspiel: Großes Weihnachtsgewinnspiel

Hallo ihr Süßen,

ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen hoffentlich besinnlichen heilig Abend! 
Weihnachten finde ich die schönste Zeit, die Zeit des Geben und Schenken.
Und weil es mir so Spaß gemacht hat euch an den Adventssonntagen zu beschenken, gibt es natürlich auch etwas zu Weihnachten! Ich hoffe euch gefällt das Set was ich zusammen gestellt habe, es sind fast alles Dinge die ich selber nutze und abgöttisch liebe, Moo´s Lieblinge sozusagen.



Zu gewinnen gibt es:

> Orginal BeautyBlender
> MUA Undressed Palette 
> Catrice Shanghai Palette
> Essie "Leading Lady"
> Orginal Tangle Tezzer 

Und unter allen Teilnehmer wird noch ein kleiner Trostpreis verlost:




> Ciaté Mini 5ml "Angel Wings"
> Sally Hansen Wachstumskur
> Kryolan Glossy Box Rouge "Glossy Rosewood"
> Douglas "Nails, Hand, Foot" Lotion
> Ciaté Mini  5ml"Cupcake Queen"
> Ciaté 10g Cavier Pearls "Sundance"



  • Sei oder werde sichtbarer Leser von mir GFC oder Blog Concect (am besten wäre es wenn du wirklich an meinem Blog interessiert bist und nicht nur absahnen willst)
  • Du musst minds. 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung deiner Eltern haben das du mir deine Adresse im Gewinnfall senden darfst
  • Gewinnspiel Teilnahme frei für Deutschland/Österreich/Schweiz
  • Gewinnspiel läuft ab heute (24/12/2012) und läuft bis zum 04/01/2013 (23:59)
  • Hinterlasse einen Kommentar das du gewinnen möchtest
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Du willst ein Extra-Los? Oder zwei?

  •  Twitter das du bei mir gewinnen willst (mit Link)  - 1 Extra Los
  • Stelle das Gewinnspiel auf deinem Blog vor (Einzelpost, mit Link), die Bilder darfst du natürlich benutzen! - 2 Extra Lose 
  • Teile das Gewinnspiel bei Facebook (mit Link) - 1 Extra Los  
  • Like meine Facebook Seite (sag mir im Kommentar wer du dort bist) - 1 Extra Los
  • Sag mir warum ausgerechnet DU dieses Set gewinnen möchtest - 1 Extra Los

So und nun viel Spaß! Ich hoffe es gefällt euch und ihr macht fleißig mit! 

Kommentare:

  1. Hey da versuche ich doch gerne mein Glück =) Ich folge dir via GFC als Valena Frey. ich folge dir ebenfalls via Facebook als Valena Frey. Ich möchte das Set unbedingt gewinnen, weil es wirklich tolle Produkte sind die mir alle super gefallen. Zudem kann ich den Tangle Tezzer und die MUA Palette bei uns nicht kaufen. Und die essie Lacke kosten bei uns 20Fr. =( was ich mir einfach nicht leisten kann =(

    Liebe Grüsse Valena

    AntwortenLöschen
  2. ich versuche mein glück :)

    bin leserin (schon länger) über gfc (dunkelziffer84)



    wünsche frohe weihnacht!

    AntwortenLöschen
  3. Woooow sooo wunderbare Gewinne.
    Ich folge via GFC als summerlisa14 und bei Facebook als Lisa Bl.
    Ich brauche dieses Set einfach unbedingt, weil ich mich in diese Sachen verliebt habe. Meine Haare würden sich sehr über eine angenehme Alternative zu meiner Bürste freuen. Meine Augen freuen sich über neue Farben auf ihnen. Und meine Nägel vergöttern Essie Lacke :)

    Frohe Weihnachten
    lisi1407@hotmail.de
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Juhu! :)

    Tolles Gewinnspiel - ein wirklich schönes Set. Ich würde gerne gewinnen, da es das perfekte nachträgliche 18. Geburtstagsgeschenk wäre und zu Weihnachten bekommt doch jedes Mädchen gerne Überraschungen.

    Den Blog verfolge ich unter dem Namen ''Nicha'' via GFC.

    Liebe Grüße & frohe Weihnachten ♥'

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    erstmal Frohe Weihnachten :)
    Ich folge dir via GFZ und auch bei Facebook unter Sabrina Wismann. Habe dein Gewinnspiel mit Link auch dort geteilt.
    Warum ausgerechnet ich gewinnen will? Weil ich keine Weihnachtsgeschenke dieses Jahr bekomme :( und ich unbedingt Lidschatten brauche und den Tangle Tezzer mir schon ewig lang wünsche. Da ich Catrice Fan bin muss ich auch unbedingt die Palette haben, hatte leider damals kein Geld mir diese zu kaufen :( Den Beautyblender kann ich gut gebrauchen da ich noch keinen habe und auch keinen Pinsel. Essie Lack <3
    Ich will gewinnnnnnneeeen :)
    So allen schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins Jahr 2013

    AntwortenLöschen
  6. hi,

    ich würde sehr gerne gewinnen, weil dieses Set einfach meinen Beürfnissen entspricht xD Den Beautyblender würde ich gerne mit dem p2 Sponge vergleichen, den Tangle Teezer wollte ich sowieso mal ausprobieren (ist mir aber zu teuer...), die Farben der MUA und Catrice Paletten gefallen mir sehr und die Essie Farbe ist sehr schön weihnachtlich!
    Folge dir via GFC als Abbey Dawn und auf FB folge ich dir als Abbey Dwn.
    FB: http://www.facebook.com/AbbeyDawn0711/posts/139672712854924
    Twitter: https://twitter.com/AbbeyDwn_/status/283142730929016832

    lg, Abbey

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir gibt es immer so tolle Gewinne, ich würde gerne gewinnen, der Essie Lack ist ein Traum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja folge dir unter gfc mit flowergirly
      info@flowergirly.de :)

      Löschen
  8. Hallo,
    ich versuche mein Glück.

    Ich bin schon länger Leser über GFC als Sunny.

    Getwittert: https://twitter.com/schraubelocker/status/283144188760055808

    Folge bei Facebook und habe dort geteilt (so siehst du auch meinen FB Namen):
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/137747049713071

    Ich möchte gewinnen, weil ich leider keine von den Catrice Palette mehr abbekommen hab. Alles war leer... war wohl zu spät dran ;) Würd mich da sehr drüber freuen.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!
    Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Feiertage wünsche ich dir :)

    Ich folge dir als Principessa_C schon eine ganze Weile.
    Nun übrigens auch über Facebook als Christina Schirmer.

    Das Set möchte ich gewinnen, weil ich schon immer mal den Tangle Tezzer und auch den Beauty Blender testen wollte, aber zugeben muss, dass da bei mir einfach immer ein bisschen der Geizhalz durch kommt :P.
    Außerdem ist die Palette wunderschön.

    Liebe Grüße und fröhliche Bescherung :)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel und echt schöne Preise.

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich bisher bei Adventskalendern noch kein Glück hatte und sowieso nichts zu Weihnachten bekomme und weil ich sooo gerne einen Beautyblender hätte haha :D

    Ich folge über GFC als Faralalia, und Facebook Fara Lalia.

    LG und schöne Feiertage :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Gewinnspiel :)
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten

    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. erstmal wünsche ich dir frohe weihnachten <3
    tolles gewinnspiel :)
    facebook: Kristina B.
    kleffo@gmx.de
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde sehr gern mitmachen, das ist ein wirklich toller Preis :)
    Schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  14. Wooow, das ist ein super tolles Set - aber auch der Trostpreis kann sich echt sehen lassen ;) Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!!

    Und warum ausgerechnet ich gewinnen soll?? - Den Tangle Tezzer wollte ich schon Ewigkeiten auch mal ausprobieren, den Beautyblender liebe ich ebenfalls und benötige dringend einen 2., den Essie Nagellack finde ich tootaal schön und habe ihn leider nicht mehr in groß bekommen und die beiden Paletten sind ebenfalls traumhaft schön!!

    Liebe Grüße,
    Dorolicious

    AntwortenLöschen
  15. tolles gewinnspiel, ich rufe die glücksfee.
    ich folge dir auch auf FB als Krissy Walz. und auf GFC als krissys-beauty-box.

    warum sollte ich das set gewinnen...mein geliebter beauty blender ist leider schon sehr abgeliebt und freut sich auf seinen verdienten ruhestand. leider ist bis jetzt noch kein nachfolger da, aber in deinem set wäre ja zufällig einer enthalten :) schickst du meinen bb in der verdienten ruhestand?

    lg krissy
    ch.walz(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Frohe Weihnachten :D
    Ich finde dein Gewinnspiel toll und habe es auch auf meinem Blog vorgestellt :D
    http://lenaablogt.blogspot.de/2012/12/weihnachtsgewinnspiel.html#comment-form
    Ich würde gerne gewinnen, weil ich das Gewinnspiel toll finde und ich noch nie was gewonnen habe :(

    AntwortenLöschen
  17. Frohe Weihnachten! Echt tolles Gewinnspiel :-)
    Bei Facebook folge ich dir unter dem Namen Marleen Bloggt.
    Außerdem bin ich schon länger Leser deines Blogs.♥
    Ich möchte gewinnen, da mein Beautyblender schon ziemlich am Ende ist, ich mich aber nicht von ihm trennen kann und den Tangle Tezzer unbedingt mal ausprobieren möchte, weil alle davon schwärmen, ich aber viel zu geizig bin, mir ihn zu kaufen :P!

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!

    Ich folge dir über GFC als Sarah Ewert und auf deiner Facebook Seite auch mit Sarah Ewert.
    Twitter: https://twitter.com/sasosuperwoman/status/283204818825256961
    Blog: http://sarahsuperwoman.wordpress.com/2012/12/24/der-engel-mit-dem-danke/
    Ich möchte dieses Set gewinnen, weil ich einfach total begeistert davon bin. Vom Tangle Teezer habe ich schon so oft gehört und alle waren immer begeistert, genau deswegen möchte ich das gewinnen. Meine Haare sind extrem lang und manchmal verknotet. Die Paletten gefallen mir außerordentlich gut, da ich selbst noch keine einzige Palette besitze, aber ziemlich begeistert von den Farben bin.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. So Mausi, auch hier von mir frohe Weihnachten. Ich folge dir ja schon laaaange per gfc, ich habe dein Gewinnspiel bei Facebook geteilt und auch auf meinem Blog gepostet hier klicken, deine Facebookseite hab ich auch schon vor ner halben Ewigkeit geliked und ich möchte gewinnen, weil mir die Preise einfach super duper doll gefallen. (Macht 6 von 7 möglichen Losen :D )

    glg devilly

    AntwortenLöschen
  20. Also ich folge dir über GFC und ich möchte gewinnen, weil mich die MUA Palette besonders interessiert. Ich hab gehört Sie soll ein recht gutes Dupe zur UD Naked Palette sein =)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    wow so ein toller Gewinn!!
    erstmal fröhliche Weihnachten!
    Ich folge dia via GFC als QueenOfBeauty

    Ich möchte das Set soo unglaublich gerne gewinnen, weil ich den Tangle Teazer unbedingt mal probieren wollte, aber er zu teuer ist und natürlich weil dort die Shanghai Palette bei ist (ich find alles toll)

    Ich habe auch schon einen Post darüber geschrieben:
    http://meinekleinebeautyeck.blogspot.de/2012/12/frohliche-weihnachten-und-gewinnspiel.html

    Das sind dann insgesamt 3 Lose, würde auch das mit Facebook machen habe aber keins

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Hey, hey, ich folge dir schon länger bei Instagram und hab dort gesehn, dass du eine wirklich tolle Verlosung am Start hast. Ich hab dich mal über GFC verfolgt, ich hoffe das ist ok? Hab dich auch mal bei fb geliket.
    Wünsche dir und deiner Family Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte unbedingt gewinnen, weil du Produkte ausgewählt hast, die mich alle total interessieren. MUA habe ich vor kurzem erst entdeckt und finde die Produkte toll, ein Tagle Teezer wäre bei meinen widerspenstigen Haaren wohl genau das Richtige, den Essie Lack schmachte ich schon länger an und vom Beautyblender habe ich auch viel Gutes gehört..und die Catrice Palette ist toll, das weiß ich schon :)
    Folge dir schon lange via Bloglovin, ich hoffe, das zählt auch!
    Frohe Weihnachten wünscht Nina

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte teilnehmen. Und ich finde, ICH sollte dieses Set gewinnen, weil meine Haare in letzter Zeit unfassbar lang geworden sind und ich zukünftig auch nicht plane sie mir abschneiden zu lassen, obwohl ich immer, wenn ich bei meiner Mutter bin als "langhaarige Bombenlegerin" bezeichnet werde - ergo kann ich den Tangle Teezer gut gebrauchen. Außerdem habe ich momentan keinen einzigen roten Nagellack. Ich weiß nicht, warum. Ich hatte mal einen, aber der ist mir vor 'nem Monat ... zerplatzt, weil ich versucht habe ihn mit Blauem zu mischen, damit die Farbe etwas kühler wird, aber da habe ich wohl zu viel in das Fläschen gefüllt und als ich es am nächsten Tag in die Hand nehmen wollte, fiel mir ein langer Riss in der Flasche auf, aus dem der dickflüssige Nagellack sickerte. Seit dem bin ich nicht dazu gekommen mir einen neuen zu besorgen. Also wieder - Bedarf.
    Paletten kann man nie genug habe und aus dem Beautyblender könnte ich vermutlich eine prima Bombe basteln, um den Stützpunkt von ein paar Walfängern in die Luft gehen zu lassen.
    Grüß
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  25. Ich will unbedingt gewinnen, weil ich die Shanghai Palette haben möchte. Ich habe chinesische Wurzeln und deshalb interessiert mich diese Palette besonders. Ich trage Concealer & Co. gerne mit Schwämmchen auf. Beauty Blender habe ich noch nie ausprobieren. Ich heiße auf Facebook Julia Xiao Xiao Lin. Ich hab das Gewinnspiel getwittert: https://twitter.com/XiaoJulia/status/283314179622985728

    julia.lin1997@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde auch so gerne gewinnen.

    Ich folge dir eigentlich schon lange via Bloglovin, jetzt halt noch über GFC unter Miss little Chanel :)

    Facebook: Yue Lu

    lg Yue

    AntwortenLöschen
  27. Hallöle! Ich mache auch sehr gerne mit und hoffe sehr zu gewinnen: ich folge Dir über GFC als Mary Ann; bei Facebook bin ich Dein Fan (also "I like", und auch auf meiner Seite geteilt: http://www.facebook.com/marys.obsession
    Beide Sets sind einfach der Zucker! Da hast Du wirklich was Schönes ausgesucht! Aber Beauty Blender wäre mein absolutes Anschmacht-Objekt. Ich hoffe sooooo sehr, dass ich gewinnen kann.
    Liebste Grüße und noch schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  28. Da möchte ich auf jeden Fall mein Glück versuchen. :) Die Kriterien sind alle erfüllt, außer das mit Facebook & Twitter, da ich beides nicht besitze.

    Warum ich gewinnen sollte? Die ausgewählten Produkte scheinen mir echt sehr nützlich. Ich würde sie also auch wirklich benutzen und nicht einfach nur in meinem Kosmetikschrank gammeln lassen. Inbesondere der Beautyblender und der Essie-Lack interessieren mich. :)

    Ich habe schon ein Post dazu veröffentlicht und mit den Bildern eine Collage erstellt. :)

    http://lady-ambitious.blogspot.de/2012/12/heute-habe-ich-auf-2-tollen-blogs-2.html

    AntwortenLöschen
  29. Twitter: https://twitter.com/LuzyKoenig
    Blog Post: http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel-bei-angels-world.html
    Facebook geteilt: http://www.facebook.com/justdoitblog
    Like an deiner Site name: Jessica Sabrina König
    Ich möchte dieses Set gewinnen,weil ich mir die Mühe gemacht hab,das Gewinnspiel überall zu teilen und,weil ich die beiden Setst so unglaublich toll finde *_*
    Liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  30. Hi! Vielen Dank für diese tolle Verlosung, ich mache auch sehr gerne mit!
    Ich folge dir via GFC als A*
    Ich finde das Set einfach unglaublich toll, vor allem die Palette ist wunderschön! Aus diesem Grund möchte Ich gerne gewinnen.
    xx & Frohe Weihnachten :-*

    mail: mwhuber(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  31. Tolles Gewinnspiel. Da mache ich gern mit :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe dich erst neu entdeckt, weil jemand dein Gewinnspiel auf einem Blog bekannt gegeben hat.
    Ich würde sehr gerne gewinnen :)
    Die Produkte sind der Hammer! Der Essie Lack ist einfach wunderschön <3 So toll. Ich habe auch schon sehr lange einen Tangle Teezer, bloß bei meinem sind die Borsten umgebogen, deshalb habe ich überlegt mir einen neuen zu kaufen. Die Catrice Palette ist richtig schön, ich habe mir sie im Laden angeguckt. Die Produkte sind toll. Mit den Sachen hast du voll meinen Geschmack getroffen. Voll die schönen Sachen. Deshalb würde ich wirklich sehr gerne gewinnen. :)

    Ich habe es auf meiner Seite getwittert. ( https://twitter.com/jessi_2502 ). Und ich habe deine Facebook Seite gelikt, da heiße ich „Jessi Röhrs“. Ich habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog ( http://lifestyleandbeautyblog.blogspot.de/ ) bekannt gegeben und gleich noch auf Google+ geteilt.:) Ich würde mich einfach riesig freuen, wenn ich gewinnen würde.

    Jessi <3

    AntwortenLöschen
  33. Na dann erkläre ich mich mal bereit zu gewinnen :)
    Ich würde super gerne gewinnen, weil ich diese tollen Produkte gerne ausgiebig verwenden möchte. Am liebsten für ein kleines Shooting. Das Ergebnis würde ich euch natürlich auch zeigen. Der Fotograf ist schon auf Abruf (www.andresleroi.com) - fehlt nur nach das richtige Makeup ;)
    Ich folge Dir via GFC als Christin Weiß

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde super gerne gewinnen :)

    Ich habe deine Facebook seite geliked und dein Gewinnspiel dort vorgestellt (Facebook Name : Anqelina Loo )

    Außerdem folge ich dir ntürlich auch hier.

    e-mail: angi15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  35. WOW! Schon wieder so ein tolles Gewinnspiel! :OOO
    Bin immer ganz baff! :D
    Also auf GFC folge ich dir ja schon eine Ewigkeit, und soeben hab ich dich auch auf FB entdeckt und folge dir als Melanie Birklbauer! :)

    email: melanie.birklbauer@hotmail.com

    Danke für diese tollen Giveaways! :) Ich drück mir die Daumen! :D

    Frohe Weihnachten! :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  36. Ich mache auch gerne mit :)
    Warum ich gewinnen möchte? Damit auch ich endlich mal den Tangle Tezzer testen kann.

    Meine E-Mail: my.raspberry@gmx.de

    Liebe Grüße
    http://www.my-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. natürlich würde ich auch super gern gewinnen und der 'Trostpreis' ist auch ziemlich gut! Also ich würde mich riesig freuen! Viel Glück allen. x
    meine e-mail: jana-milo@live.de
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  38. Wow, tolles Gewinnspiel! Würde gerne mitmachen. :)
    Folge dir per GFC und facebook, beide über den Namen Lisa Zhang.
    Warum ich dieses Paket unbedingt gewinnen sollte? Hmm, ich würde den Gewinn ausführlich mit deinen Blog vorstellen und so anderen Beauties meine Erfahrungen mitteilen :D
    LG, Lisa ♥

    Lisa.Zhang@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde sehr gerne gewinnen :)

    Folge dir sowohl hier als auch auf FB unter dem Namen Fräulein Bird.

    Liebste Grüße :*

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  40. Da ich mir nicht sicher bin, ob mein erster Versuch geklappt hat, hier alles noch einmal, damit ich auch dabei sein kann !!!
    Ich folge dir fast überall : Facebook, Bloglovin, GFC, und Blog Connect, je mit dem Namen : Sunny Salva !!

    Ich würde gern gewinnen, weil ich bei gefühlten 3 Millionen ausgefüllten Adventskalendern leider kein Glück hatte, und am 23. januar Geburtstag habe und mich über einen schönen Gewinn sehr freuen würde.
    Ich habe geteilt :
    https://www.facebook.com/sunny.salva/posts/314104135355997
    getwittert :
    https://twitter.com/SuncatSalva/status/283909940412825600
    und geplust :
    https://plus.google.com/u/0/115175953434865158147/posts/GaKdBNXS9yu

    Und nun hoffe ich das es mit dem Kommentar diesmal klappt !!!
    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  41. Hi! :)

    Ich versuchs auch mal. Also ich bin Leser über GFC, bin Fan auf fb (Monika Simic), habe hier nun kommentiert, getweetet: https://twitter.com/moniin_moniin/status/283911474420785152

    und ich möchte hier gewinnen: weil ich bei meinem Weihnachtsgeschenk kein Stück Kosmetik gefunden habe :(

    Meine Mail-Adresse: monika.simic@live.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Die Preise sind ein Traum :)
    Da möchte ich unbedingt an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich folge die via GFC & habe deine Seite auch bei GB geliked als "Marii Bloggt"
    Außerdem habe ich noch einen Artikel zu deinem Gewinnspiel geschrieben:
    http://anonymbehindcosmetics.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel-info.html

    email: anonymbehindcosmetics@hotmail.de

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  43. Huhu!
    Ich würde gerne gewinnen, weil ich die LE leider verpasst habe und bei unserem dm alles schon weg waren!
    Liebe Grüße,
    violet
    violetbloggt[at]web.de

    AntwortenLöschen
  44. Tolles Gewinnspiel! Ich würde gerne gewinnen, da ich leider den Sale bei MUA verpasst habe und die undressed palette so unglaublich schön finde :-)
    Ich bin Leser über GFC und habe deine Facebookpage geliked dort heiße ich Demetria Tromp
    Meine emailadresse: demetria.tromp@aol.com

    AntwortenLöschen
  45. Huhu ich versuch mal mein Glück
    Habe deine Seite unter dem Namen "Carmilla Bloggt" auf FB geliked und dort auch dein Gewinnspiel vorgestellt.
    Außerdem habe ich einen Atrikel auf meinem Blog dazu verfasst: http://carmilla.over-blog.de/article-gewinnspiel-von-moo-angels-world-113808400.html
    Gwinnen würde ich es gerne, weil die Farben der Lidschattenpalette mir sehr gut gefallen und ich den Tangle Teezer unbedingt mal testen möchte. Außerdem würde ich allgemein mal gerne bei einem Gewinnspiel gewinnen :D

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  46. Oh ein toller Gewinn ;) Da versuch ich doch glatt mal mein Glück ;)

    LG
    Schminktussi

    AntwortenLöschen
  47. Booooar, ich liebe deinen blog voll *-* / Ich versuch auch mal mein glück, :> - Habe deine seite unter dem namen "Vanessa Bluub" geliket, natührlich wird dein post in einen von meinem nächsten post mit eingebunden, .
    Also hier : http://vanessa-hinzmann.blogspot.de/2012/12/groes-gewinnspiel.html / findest du dein gewinnspiel :>
    Ich würde mich riesig freuen über die sachen, ich mag am meisten den 2ten gewinn, keine ahnung er gefällt mir irgendwie besser, ich steh halt so auf nagellack *-*
    Lg.<3

    AntwortenLöschen
  48. Hallo, ein sehr tolles Gewinnspiel, da mach ich doch gern mit

    ich folge dir per gfc (missbeautyandmore) und per facebook (Ela Samantha)

    ich würde das Set gern gewinnen, weil mich der Tangle Teezer und der Beauty Blender sehr interessiert und ich beide Sachen gerne ausprobieren würde, aber die anderen Sachen sind auch sehr sehr toll.

    Hier mein Bericht zum Gewinnspiel von dir, ich hoffe er gefällt dir http://missbeautyandmore.blogspot.de/2012/12/groes-weihnachtsgewinnspiel-bei-angels.html

    e-mail: missbeautyandmore@yahoo.de

    LG ela
    www.missbeautyandmore@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  49. Hi Ich folge dir Über GFC und mÖchte sehr gerne eines der beiden tollen Pakete gewinnen Lg :)

    AntwortenLöschen
  50. Wunderschönes Gewinnspiel! :)
    Da muss ich doch glatt mitmachen. Ich bin durch eine Freundin auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt schön. Ich folge dir via GFC.
    Ich würde gerne gewinnen, da mir die Sachen echt super gefallen & der Trostpreis auch noch echt super ist! :P
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    super Gewinnspiel was du da hast. Ich folge dir und den vier anderen Mädels, da ich eure Sonntags AMUS so toll finde. Weiter so :D (über GFC Astrid Bambi)
    Hier ist der Link zu meinem BLog, wo ich über dein Gewinnspiel gepostet habe:
    http://bambiswelt89.blogspot.de/2012/12/und-weil-es-so-schon-war.html

    Warum möchte ich das erste Set gewinnen?
    Da ich den Tangle Teezer nur vom Hören,Sagen kenne und ziemlich knotelige Haare habe , wäre er super für meine Haare. Die Palette ist wunderschön und der BeautyBlender soll ja auch "das" Produkt momentan sein. :)
    Beim Trostpreisset finde ich die Nagellacke von Ciate super.
    Und nun wünsche ich allen Viel Glück und mir dieses Mal besonders, da ich momentan wirklich kein Glück habe.

    AntwortenLöschen
  52. Wow,da mache ich doch auch mal mit ;)
    Meine mailadresse hast du ja und auf facebook werde ich das tolle Gewinnspiel auch mal teilen.
    Ich möchte gerne gewinnen um endlich in den Genuss eines Beautyblenders zu kommen :D
    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachtstage.LG

    AntwortenLöschen
  53. Tolles Gewinnspiel auf einem klasse Blog. Warum sollte ich gewinnen....Nun ja mein Beauty und Kosmetiktäschen ist mega leer und auch im neuen Jahr will ich wieder gut aussehen und mich pflegen.

    Ich bin Fan/Leser deiner Facebookseite und deines Blogs - GFC (Nicole Stajic).

    Geteilt habe ich auf Facebook und auf meinem Blog habe ich darüber berichtet.

    http://www.facebook.com/NinnisProduktwelt/posts/425266504209543

    http://ninni33.blogspot.de/p/gewinnspiele_1237.html

    Ich wünsche dir einen guten Start ins Jahr 2013...LG Ninni

    AntwortenLöschen
  54. Hallo :) Ich möchte gerne teilnehmen!
    Und gerade ich sollte gewinnen, damit ich endlich einen Tangel Teezer hab und mehr Haare auf dem Kopf behalte! :D
    Ich folge dir als finfa mit GFC und bei Facebook hab ich auch geliked (Finja Fe).
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  55. hallöchen :) bin zufällig auf deinen schicken blog und dein gewinnspiel gestoßen! Man sind das tolle Gewinne! Ich habe erst mit meinem Test-Blog angefangen, hoffe aber dass ich bald auch so tolle aktionen startn kann.
    Nun möchte ich auch hier mein Glück versuchen ;)
    Ich folge dir per Google-Konto(Steffi).
    Meine Mail Adresse ist: crystal_black92@freenet.de

    am besten gefallen mir übrigens die ciaté nagellacke..schön bunt und fröhlich :)

    also bin schon auf die auslosung gespannt
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  56. Ich glaube zwar nicht, dass ich ein zweites mal gewinne, jedoch versuche ich gerne wieder mein Glück :)

    Folge dir via GFC als sab-chiquillita

    Xoxo sabi :)

    AntwortenLöschen
  57. Hi :)
    Ich würde sehr gerne teilnehmen! Ich folge dir unter diesem Nickname via GFC.
    Bei Facebook habe ich deine Seite auch geliked (Fleur Gabrielle Delavigne) und geteilt:
    http://www.facebook.com/fleur.delavigne/posts/191225441015850
    Gerade ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich Kosmetik liebe und mir die Produkte, die du ausgesucht hast, selbst schon sehr sehr lange wünsche <3 Außerdem war Weihnachten bei mir nicht so glücklich, und ausnahmsweise mal etwas zu gewinnen würde mich sicher aufheitern!

    Lg, Lissa

    AntwortenLöschen
  58. Ich folge via GFC

    Ich möchte unebdingt das Set gewinnen, weil es super Preise sind und ich unbedingt den Tangle Teezer ausprobieren wollte, da ich nicht weiß wie es dann mit meinen Locken aussieht :D

    AntwortenLöschen
  59. Bei so einem tollen Gewinnspiel muss ich natürlich auch mein Glück versuchen :)
    Ich folge dir via GFC als Visum Somnii und habe auch über dein Gewinnspiel getwittert: https://twitter.com/VisumSomnii/status/284686014000295936
    Ich sollte gewinnen weil ich soo gerne einen Tangle Teezer hätte, aber leider gibts die bei uns in Österreich immer noch nicht :(
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Viele Grüße aus Wien :)

    AntwortenLöschen
  60. Hey, ich folge dir via BC, weil ich deinen Blog wirklich toll finde.
    Ich möchte unbedingt gewinnen, weil ich wirklich schon lange einen Tangle Teezer möchte. Und die anderen Dinge, die man gewinnen kann, sind auch wirklich zauberhaft! Bin aber zur Zeit leider ziemlich knapp bei Kasse... Das wäre also wirklich wirklich so super, wenn ich gewinnen würde! :)

    Ganz liebe Grüße, Anika

    (Email: Anika.kiechle@web.de)

    AntwortenLöschen
  61. oouuhhhh wow, was ein tolles Gewinnspiel *_*

    ich muss einfach gewinnen ;)
    ... weil das alles Sachen sind, die ich mir sowieso anschaffen wollte und die ich unbedingt brauch ^^

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  62. Salve!
    Würde auch gerne gewinnen. Um meine Chancen zu erhöhen, habe ich einen Eintrag darüber geschrieben http://kackwurscht.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel.html und darin (am Schluss) auch gleich erwähnt, warum ich gewinnen will.

    Folge dir über GFC ("Binch").
    Ich hinterlasse auch gleich noch meine Mail-Adresse, damit du mich benachrichtigen kannst, falls ich gewinne.
    (binch@rocketmail.com)

    Danke!

    AntwortenLöschen
  63. Wiiuuuuuu, wer würde denn da nicht gewinnen wollen. Da habt ihr tolle Sachen für uns zusammengestellt. Wahnsinn.
    Ich folge euch via GFC als Gitte Feingeist.

    Immer weiter so, wäre schön wenn ihr noch ein wenig häufiger bloggen würdet, aber vielleicht ja 2013
    sweetmonstercrew@yahoo.de

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  64. Wow, dass ist ja mal ein super schönes Gewinnspiel! Aber du hast ja eigentlich immer schöne Gewinnspiele, find ich wirklich super gut.
    Ich folge dir übringes via GFC als Katzentante und auch via Facebook als Maria Reichling.
    Warum ich unbedingt gewinnen sollte? Ganz einfach, weil ich ohne die Sachen nicht weiterleben kann :D Nee so dramatisch ist es jetzt nicht, aber da sind schon ein paar Sachen dabei die ich total gerne hätte, aber bisher noch nicht die Gelegenheit hatte diese zu kaufen (MUA Palette, Tangle Teazer) bzw. die Sachen nicht mehr bekommen habe (Essie - Leading Lady). Deshalb würde ich mich über den Gewinn wahnsinnig freuen.

    AntwortenLöschen
  65. schönes gewinnspiel :-) sind auch alles dinge die mich schon immer angesprochen haben..

    liebe grüße, lea

    AntwortenLöschen
  66. wow was ein tolles Gewinnspiel ♥_♥
    Ich versuch auch mal mein Glück *_*
    Ich wäre gerne für den 1 Set.
    Folge dir auch schon länger via GFC als katya :)
    und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)
    liebste Grüße Katya♥

    AntwortenLöschen
  67. Hey,

    ein wirklich tolles Gewinnspiel!

    Ich folge dir via Facebook und GFC als Elina Platov.
    Habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog vorgestellt:
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel-bei-angels-world.html
    und auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/elina.platov/posts/435860736479876

    Warum sollte ich gewinnen...ich wollte schon immer den Tangle Tezzer ausprobieren und den Beautyblender haben:)

    Liebe Grüße

    Elina

    elina.platov@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  68. Ich würde gern in das Lostöpfchen hüpfen. Ich folge dir via GFC (Juli).

    LG, Juli
    www.farbenmeinerwelt.de

    AntwortenLöschen
  69. Ich finde das Gewinnspiel toll :))♥
    Ich würde so gerne gewinnen weil ich deinen Blog super finde, lese und ich den Beauty Blender gerne mal ausprobieren würde :)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  70. Hallo <3 Mega tolles Gewinnspiel :) Ich würde gerne das Set gewinnen da ich so gerne den beautyblender ausprobieren möchte *_*
    soooo cool :)
    LG

    AntwortenLöschen
  71. Was für ein toller Gewinn! Da mache ich doch sofort mit! Guten Rutsch und liebe Grüße Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  72. hei:)
    ich möchte auch gerne mitmachen:)
    ich folge dir via GFC und habe deine facebook seite geliked,ich heiße dort Malaika Toaster:D
    ich würde das set gerne gewinnen,weil ich den tangle teezer schon seeeehr lange ausprobieren wollte,aber er für mich immer ein wenig zu teuer gewesen ist....
    Liebe grüße malaika:)

    AntwortenLöschen
  73. Hey,
    super Gewinnspiel - da mache ich gerne mit :)
    Ich folge dir schon von meiner ersten Bloggerstunde an als Melina Wolter & deine Facebookseite habe ich auch geliked <3

    lovelymehle@gmail.com

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr ^^

    Liebe Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,
    was für eine nette Idee !
    Ich würde liebend gern gewinnen, vor allem weil es sooo tolle Dinge sind, die ich alle gern hätte aber nicht habe.
    Ich folge dir schon länger über Bloglovin, jetzt auch über GFC als Nadine.
    Auf Facebook habe ich dich auch geliked und das unter dem Namen Nadine Dlikan.

    Nun die Gründe, weshalb ICH gewinnen MUSS :D
    Den Tangle Teezer finde ich schon eine ganze Weile toll, bin aber zu geizig für eine Haarbürste 15€ auszugeben, von deren Leistung ich mich erst überzeugen muss.
    Den Essie Leading Lady finde ich vor allem für den Winter schön, aber leider ist dieser ja in jeder Stadt ausverkauft, oder gibts tatsächlich noch irgendwo ein Exemplar? Nun zum Beauty Blender- er ist und bleibt grandios, habe ihn einmal bei ner Freundin getestet und will seitdem auch einen haben.Weshalb ich noch keinen habe? Ich weiß es nicht!
    Von den Catrice Palette konnte ich nur die Paris Collection ergattern, da der Rest mal wieder ausverkauft war und die MUA muss ich einfach haben. Als ich diesen Sommer in London war, wollte diese Palette mich einfach nicht- denn in jedem Supermarkt, den ich finden konnte waren die MUA Paletten ausverkauft. Wie du merkst, sind das alles Dinge, die mein Herz begehrt aber noch nicht in meinem Stübchen wohnen, da sie leider immer ausverkauft waren/sind.
    Also lieber Zufall wähle mich aus und schenke mir diese wunderbaren Gewinne :D
    Liebe Grüße
    Nadine

    nadine.dlikan@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Hallo!
    So ein tolles Set, das MUSS ich gewinnen! Ich LIEBE MUA-Kosmetik, ich LIEBE Essie-Lacke, ich habe NOCH keinen original Beauty-Blender, ich wollte SchON IMMER mal den TangleTeezer ausprobieren, und von der Catrice-Palette hab ich auch nur Positives gelesen. WER also wäre besser geeignet, um dieses super Set zu gewinnen?!? ;)
    Liebe Grüße aus Österreich schickt Petra Sch.
    (via GFC als Petra Sch., FB als Petra Schörg - und habe dort auch geteilt http://www.facebook.com/petra.schorg?ref=tn_tnmn)
    das wären dann in summe *rechne* 4 Lose :)

    AntwortenLöschen
  76. Ich würde so gerne gewinnen, brauche unbedingt diesen Tangle Teezer :) Lg

    AntwortenLöschen
  77. Wooooow. Na da hat der Weihnachtsmann sich aber Mühe gegeben :)
    Ich brauche dieses 1. Set mit dem Tangle Teezer und dem Beauty Blender. Ich bin total neugierig wie die Produkte sich handhaben lassen, kann es mir aber nicht erlauben für eine Bürste 15 Euro auszugeben und für einen Schwamm auch nicht. Sie standen zwar auf meinem Wunschzettel, aber irgendwie hat Santa das überlesen ;)

    Habe dein Gewinnspiel öffentlich auf FB geteilt http://www.facebook.com/jenny.ma.714
    folge Dir via GFC als Jenny Ma, und deine FB Seite hab ich auch geliked - ebenfalls als Jenny Ma.

    Wünsche Dir ein gesundes neues Jahr :)
    Viele Grüße aus Ddorf

    AntwortenLöschen
  78. Hi! Ich folge dir per GFC als iriefly und möchte gewinnen, weil ich unbedingt diesen Beauty Blender möchte, von dem ich so viel gehört habe. Auch mit dem Tangle Teezer liebäugele ich schon seit langer Zeit. Dein Gewinnspiel habe ich auf Twitter geteilt: https://twitter.com/iriefly/status/286794907639742465 und auf Facebook: http://www.facebook.com/shellyann.mcfly/posts/547527018592705 (auf FB folge ich dir als Shelly-Ann Sholazar).
    Viele liebe Grüße aus Stuttgart :)

    AntwortenLöschen
  79. hallo

    erstmal nen frohes neues jahr.....

    ich möchte sehr gerne gewinnen....hast echt nen tollen

    blog gefällt mir sehr

    folge dir als sandra schnucki auf goggle

    geteilt auf twitter,goggle und facebook

    https://twitter.com/sandrawandkowsk/status/286844298635382785

    https://plus.google.com/u/0/106940671545847736364/posts

    https://www.facebook.com/kuschelwuschel22/posts/270879089704442

    liebe grüße

    sandra

    AntwortenLöschen
  80. Kurz vor Schluss bin ich auch noch mit dabei :) Warum ich gewinnen muss? Weil du mir immer und immer wieder von dem tollen Beautyblender vorschwärmst... und ich so neugierig darauf bin ;) Und den Tangle Tweezer habe ich auch schon so lange im Auge... Und die Leading Lady gab´s ja leider nicht mehr... Ich habe dein Gewinnspiel auch gerade fix bei Facebook geteilt.

    :* Leni

    AntwortenLöschen
  81. Was für ein schönes Gewinnspiel :) Kann man sich auch nur für den Trostpreis melden? Vom Hauptpreis habe ich vieles schon und das würde ich niemandem wegschnappen wollen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  82. Ich möchte auch gern mitmachen, denn ich habe mich in die Nagellackpalette und in den essie Nagellack verliebt. ♥ Das erklärt eigentlich auch schon, warum ich das Set unbedingt gewinnen möchte, denn die Farben des Lacks und der Lidschatten sind wunderschön...und peng, hats mich erwischt. :D Ich finde allerdings den Trostpreis auch sehr schön, wobei ich doch lieber den Hauptpreis hätte, da ich den Nagellack so schön finde. ♥

    Ich habe auf meinem Blog einen Post verfasst, hier ist der Link:

    http://einblickzurueck.blogspot.de/2013/01/hallo-ihr-lieben-ich-mochte-euch-noch.html

    Ich würde mich freuen, wenn es klappt.....uhhhh und das Rouge ist auch ganz bezaubernd. Liebe. ♥

    Danke und liebe Grüße. (:

    AntwortenLöschen
  83. So ein tolles Gewinnspiel ich würde da natürlich auch gerne gewinnen :) Hier meine Email Adresse: lovely.lifestyle@yahoo.de

    Liebste Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
  84. Hallo, da mache ich doch gerne auch noch mit bei diesem schönen Adventsgewinnspiel
    Warum ausgerechnet ich gewinnen sollte? Nun ich habe sehr schwere Monate hinter mir und jetzt sollte es wieder aufwärts gehen. Da wäre einer dieser Gewinne der richtige Start für die Richtungsänderung!

    Ich folge Deinem schönen Blog via BlogConnect und auch auf Facebook als Ingrid Jauernig

    http://www.facebook.com/ingrid.jauernig/posts/135664186592308

    Liebe Grüsse, Ingrid

    AntwortenLöschen
  85. Jetzt weiß ich nicht ob mein Kommentar gespeichert wurde? Da schreibe ich noch mal einen ;)

    Mir gefällt dieses Adventsgewinnspiel sehr gut und ich habe sehr schwere Monate hinter mir. Jetzt wird es zeit, dass es wieder aufwärts geht und mit einem dieser Gewinne wäre es ein schöner Start für eine Richtungsänderung!

    Ich folge Deinem Blog via blogConnect und auch bei facebook als Ingrid Jauernig und habe das Gewinnspiel selbstverständlich auch geteilt
    http://www.facebook.com/ingrid.jauernig/posts/135664186592308

    Liebe Grüsse, Ingrid

    AntwortenLöschen
  86. Hallo, ich möchte auch bei deinem tollen Gewinnspiel mitmachen!

    Ich folge dir schon seit längerem via Bloglovin und nun wegen deinen Bedingungen auch via GFC als Sandy aha. Unter dem gleichen Namen habe ich auch deine Seite auf Facebook geliket und das Gewinnspiel gepostet(https://www.facebook.com/sandy.aha.372?ref=tn_tnmn).Ich würde ja auch gern darüber twittern, doch da bin ich leider nicht angemeldet. Meine Blogleseinnen habe ich über dein Gewinnspiel informiert(http://beauty4life-on.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel.html).

    Und nun zu Frage, warum ausgerechnet ich das Set gewinnen sollte: Das ist von Produkt zu Produkt unterschiedlich.
    Das beste an dem Gewinn ist meiner Meinung nach die Shanghei-Palette von Catrice.Ich liebe Catrice sowieso schon. Bisher habe ich auf mehreren Blogs von diesen Palette gelesen, doch da diese in sämtlichen Drogeriemärkten meiner Umgebung ausverkauft war, konnte ich keine einzige davon ergattern.
    Auch in die die MUA-Pallette habe ich mich verliebt. Da es meines Wissens nach die MUA-Produkte leider nur in England gibt und es für mich auch nicht die Chance gibt, dorthin zu kommen, werde ich wohl vorerst nicht die Möglichkeit haben, MUA auszuprobieren :(
    Ich mag die Farbe des essie Nagellackes. Dieser Rotton ist verführerisch und dennoch edel und festlich. Einen Nagellack von essie habe ich bisher noch nicht, warum ist mir selbst unklar. Aber 8 € für einen Nagellack finde ich dann schon ein bisschen viel.
    Von einem Beauty Blender habe ich schon mal in einer Zeitschrift gelesen. Allerdings fiel der Artikel nicht sonderlich gut aus. Ich würde mir gerne eine eigene Meinung darüber bilden, vielleicht ist sind diese Dinger ja doch gut?
    Den Tangle Teezer würde ich meiner Freundin schenken. Diese besaß schon einen, aber dieser war nicht von allzu guter Qualität und daher ging er kaputt. Obwohl sie auf ihren Tangle Teezer schwörte, wollte sie nicht wieder 15 € hinblättern, damit dieser wieder nach kurzer Zeit kaputt geht. Ich denke, ich könnte ihr mit diesem Tangle Teezer eine Freude machen!

    Ich hoffe, du und auch alle anderen habt die Weihnachtsfeiertage, sowie den Start ins neue Jahr gut überstanden!
    LG Sandy

    PS.Ich finde es total nett, dass du einen Trostpreis verlost! So haben gleich zwei Glückliche die Chance auf einen Gewinn. Ich drücke mir und allen anderen ganz feste die Daumen ;)

    PPS. Um dir eine bisschen Arbeit zu ersparen: Ich habe jetzt, falls ich mich nicht verzählt habe, 6 Lose.

    PPS. Falls jemand weiß, wo man MUA doch in Deutschland kaufen kann, bzw. gute Erfahrungen mit Bestellungen im Internet gemacht hat, wäre ich Dankbar, wenn er mir dies mitteilen würde (E-Mail: bloggerin4beauty@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  87. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Tweet: https://twitter.com/flauschisworld/status/286949388838924288

    Facebook:
    https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/146727848812000

    Facebook-Name: Nicole Zahn

    Ich möchte unbedingt das tolle Set gewinnen, weil ich die Farben der Paletten echt total toll finde. Hätte ich die Palette von Catrice selber im Laden entdeckt, hätte ich sie mir auf jeden Fall gekauft. Aber auch der Nagellack gefällt mir sehr, die Farbe ist richtig mein Stil.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  88. Ich versuche auch mal mein Glück :). Ich folge dir via GFC als Schneeglöckchen. Unter folgendem Link habe ich auf meinem Blog über dein Gewinnspiel berichtet: http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/2013/01/super-beautyset-zu-gewinnen_3.html
    Warum ich gerne gewinnen würde: Ich liebäugle schon lange mit den Tangle Teezer und ich werde mir ihn nach deinem Gewinnspiel auf jeden Fall kaufen, wenn ich nicht gewinne, was warscheinlich sowieso der Fall ist. Zudem ist der Essie Nagellack wirklich wunderschön *-* aber leider eben auch ziemlich teuer. Die beiden Paletten sind wirklich ein Traum, besonder die von Catrice. Leider habe ich keine Palette aus der LE abbekommen :/. Nach so einem Beautyblender suche ich schon lage. Soweit ich weiß gab es so etwas schoneinmal von p2. Ich warte immer noch darauf, dass so etwas wieder auf den Markt kommt.
    E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  89. ich würde gerne gewinnen,weil ich den beautyblender und den tangle tweezer schon immer mal ausprobieren wollte,habe nur gutes daüber gehört :)
    die mua palette soll ein dupe zur naked palette sein,die wäre also perfekt für mich,da ich mir so das geld dafür sparen könnte und die naked 2 kaufen könnte.so muss ich mich nämlich nicht zwischen der naked 1 und naked 2 palette entscheiden :D
    den blogger-must-have essie lack habe ich auch noch nicht,weil ich schon so eine ähnlichen lack habe.falls ich gewinne,würde mich aber riesig freuen,da ich noch keinen essie lack habe.
    über den trostpreis würde ich mich genauso freuen,weil ich noch keinen ciate nagellack habe.
    da ich dieses jahr viel für weihnachtsgeschenke ausgegeben habe,konnte ich mir selber nicht mehr so viel leisten..ich hoffe das glück ist auf meiner seite,denn wie heißt es doch so schön:neues jahr,neues glück :)

    ich habe deine fb page geliket und den post geteilt,heiße da Emi Lee.
    außerdem habe ich über dein gewinnspiel getwittert
    http://twitter.com/yummy_ice_cream/status/286954104289386498
    deinen blog verfolge ich per gfc unter haimazing

    achja,ich mag das zitat von churchill,es ist wirklich gut und treffend :D

    LG
    honeybunnyhai(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  90. Huhu, ich möchte auch noch ganz schnell in den Lostopf hüpfen, ich folge als Mops Modewelt und ich möchte gewinnen, da ich Lidschatten und Nagellacke liebe, auch die anderen Sachen sagen mir sehr zu und ich würde sie sehr sehr gerne gewinnen.
    Ich habe hier über dein Gewinnspiel gebloggt.

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/01/gewinnspiele-zum-anfang-des-jahres.html

    Ich glaub das macht auch 4 Lose, aber sicher bin ich mir nicht.
    Lg und noch einen schönen Abend dir.

    AntwortenLöschen
  91. https://twitter.com/paul8405/status/287085083947569153
    https://www.facebook.com/MelP31/posts/322933914481721
    (FB Name Mel An Ie)

    Wow, ich würde das Set alleine schon wegen dem tollen Beautyblender gewinnen wollen. Ich finde, du hast das Set ganz toll zusammengestellt genauso wie du dir viel Mühe mit deinem Blog gibst. Sollten andere auch mal machen :)

    AntwortenLöschen
  92. Hi! tolles Gewinnspiel! Ich würde auch gerne gewinnen! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  93. Ich möchte gerne gewinnen, weil ich einen Teil des Sets an meine Schwester weitergeben möchte und weil ich mich tierisch über den Blender freuen würde :)

    Leser bin ich übrigens auch geworden :D
    http://this-is-nata-and-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  94. Frohes neues Jahr! :)

    Ich möchte gewinnen, weil mir gutes Aussehen sehr wichtig ist, vorallem, da ich inzwischen über 40 Jahre alt bin ;)

    Ich folge dir via GFC, facebook und Twitter als "Andrea Hettling"

    Geteilt habe ich bei
    Twitter: https://twitter.com/CALLlSTO/status/287220020600242176

    Google+: https://plus.google.com/u/0/106706106041113947955/posts/QvVSDEktAgv

    und facebook: http://www.facebook.com/andrea.hettling/posts/579247518767479

    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  95. HI
    Wow da hast du ja echt super Gewinne :-) Da bin ich natürlich gerne dabei

    Ich folge dir via gfc als PoisonIvy

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Moo oder Angel ;-)

    Erstmal noch einmal: wirklich toller Blog!
    Bin schön etwas länger Follower deines Blogs!

    1) Bin Follower unter anderem über GFC mit den Namen: Eileen Dransfeld!

    2) Habe dein Gewinnspiel öffentlich auf meiner FB Seite geteilt: https://www.facebook.com/eileen.dransfeld/posts/546123428733463 !

    3) Bin Fan deiner FB Seite, mein FB Name: Eileen ELLO Dransfeld!

    Und
    4) Warume gerade ich unbedingt gewinnen sollte? Haha warum wohl? Weil es gut tut, wenn man was gewinnt, vor allem bei sooooo tollen Gewinnen! Außerdem waren meine Weihnachtsgeschenke wohl nicht die besten ;-/

    LG und weiter so......wieviel Lose hab ich denn jetzt?

    Eileen

    AntwortenLöschen
  97. Ich möchte unbedingt gewinnen, weil ich schon soooo lange hinter dem Leading Lady hinterher bin und ihn aber nirgends bekommen habe.

    Ich folge dir via GFC als Sandy und auf Facebook unter Sandy Testet.
    Geteilt: http://www.facebook.com/sandy.testet/posts/466304163428499
    Getweetet: https://twitter.com/SandyTestet/status/287319859635843072

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  98. Huhu! Ich würde sehr gern gewinnen, da ich sehr vieles von den Sachen noch nicht kenne oder habe, und es sehr gern ausprobieren würde. Vielleicht entwickelt sich da die große Liebe :)
    Folge dir via GFC als Tanjushka.
    Geteilt bei FB: https://www.facebook.com/tanja.wischnewskii/posts/467219166648275
    Geteilt bei Twitter: https://twitter.com/Tanjushka4/status/287322629008920576
    Fan bei FB: Tanja Wischnewski

    Liebe Grüße und eine gesundes neues Jahr :-)
    Tanjushka

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥