Sonntag, 2. Dezember 2012

Kleines Advents Gewinnspiel #1

Hallo ihr Hübschen,

zur Weihnachtszeit möchte ich euch ein wenig verwöhnen und deswegen möchte ich euch an jedem Adventssonntag eine kleine Freude machen. 



Am 1. Adventssonntag, also heute, gibt es das kleine Set welches ihr oben auf dem Bild seht.
Die nächsten drei Wochen wird es Sonntag um 14 Uhr immer ein kleines Gewinnspiel geben. Am 24.Dezember ein etwas größeres, also seit gespannt!



Es besteht aus:

- Einem kleinem Kosmetiktäschchen 
-Yankee Candle Tart "Beach Wood"
-Yankee Candle "Spiced Orange"
-Anny Lack 15ml (Farbe 050 Forbidden Kiss)


Hier die Regeln:

Das Gewinnspiel gilt nur 24 Stunden und deswegen müsst ihr ordentlich Werbung machen, sei es auf Facebook, Twitter oder auf euren Blogs. 

-Sei oder werde sichtbarerer Leser von meinem Blog!
-Hinterlasse einfach nur einen Kommentar das du gewinnen möchtest.
-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
-Du musst minds. 18 Jahre sein oder eine Einverständniserklärung deiner Eltern haben, das du mir deine Adresse im Gewinnfall senden darfst.
-Gewinnspiel frei für Deutschland / Österreich / Schweiz
-Gewinnspiel läuft bis morgen 03.12.2012 14 Uhr



Und und nun viel Spaß beim mitmachen und weitersagen!

Kommentare:

  1. Ah eine süße Idee von ich möchte gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sehr gerne gewinnen :)

    Xoxo sabi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    vielen Dank für das schöne Gewinnspiel!
    Ich würde gerne mitmachen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das wären meine ersten Yankee Candels :D Ich mag sehr gern mitmachen :)
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    tolles Gewinnspiel....ich würde auch gerne gewinnen ;)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch gerne mitmachen :) Ein super süßes Set und der Nagellack sieht nach einem Träumchen aus!!
    :* Leni

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll, Yankee Candles :) Ich würde gerne mitmachen.
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne mitmachen. Ich liebe Yankee Candle *-*
    https://twitter.com/sasosuperwoman/status/275226025456201728
    http://sarahsuperwoman.wordpress.com/2012/12/02/gewinnspiel-yankee-candle-und-viel-mehr/

    Liebe Grüße an alle und einen wundervollen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
  9. Süße Idee :)
    Mach weiter so mit deinem tollen Blog :)
    Ich möchte gerne gewinnen!

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent <3

    Andrea :*

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Yankee Candles ! Ich würd auch gern teilnehmen :)

    Liebe Grüße und schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde gerne mitmachen :). Das Set ist wirklich super süß *-*.
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  12. huhu,

    einen schönen 1. Advent! (: Ich würde gerne mitmachen...^^

    lg

    AntwortenLöschen
  13. nagellack suuuper! die kerzen gibt es bei uns nicht...ich versuch mein glück :)

    AntwortenLöschen
  14. Was ein tolles Set :)
    Da mache ich auf jedenfall mit!

    Habe über FB Werbung gemacht: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=230599850403784&id=125820854191544

    Viele Grüße :*

    AntwortenLöschen
  15. hallo,
    tolles gewinnspiel =)
    folge dir als kim. meine mutter erlaubt die teilnahme.
    habe hier etwas werbung gemacht:
    https://twitter.com/Flauschiexx3/status/275238065151279104

    wünsche dir noch einen schönen 1. advent.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, die Sachen sehen ja alle super aus. Der Lack und die Yanke Candles <3 Ich hab ja noch keine ausprobiert, da wär das super für mich! Und das Täschchen ist ja mal süß :) Da würd ich mich wirklich mega freuen :)

    Ich folge dir hier als Christina und via Facebook als Chrissi Tailor.

    Vorweihnachtliche Grüße, Christina :*

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe mir schon überlegt, die Kerzen mal zu bestellen, daher würde ich sehr gerne gewinnen;)
    LG, violet
    violetbloggt@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte auch mitmachen und hoffentlich gewinnen ;) Tolle Idee und süßer Gewinn.

    Knutsch devilly

    AntwortenLöschen
  19. ich möchte gern mitmachen =) ich liebe Yankee Candles und kann in der Weihnachtszeit nicht genug von Kerzen bekommen ♥

    AntwortenLöschen
  20. arrrw, sehe ich da etwa eine Yankee Candle <3
    meine Primark Duftis sind fast abgebrannt, ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich gewinnen würde.
    Raumduft, Ahoi !

    Weihnachtliche Grüße, Sarah <3
    sarah-wenk@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Gewinnspiel. Da mache ich gern mit :)

    AntwortenLöschen
  22. Süßes Set! Möchte es auch gerne gewinnen! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Gewinnspiel! :)

    Da mache ich doch auch gerne mit.. *grins*

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh voll toll Yanke Candles da mache ich super gern mit :)

    würde mich freuen wenn du auch bei mir teilnimmst :)
    http://anonymbehindcosmetics.blogspot.de/2012/11/u100-leser-weihnachts-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  25. uiuiui :) das würd ich auch gern gewinnen ! :)

    AntwortenLöschen
  26. Wollte schon immer mal Yankee Candles testen :) Da würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen!

    AntwortenLöschen
  27. Ich mach auch gern mit :D Der Nagellack ist voll schön <3 !


    Schönen ersten Advent noch :) !
    lg Nelly

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde ebenfalls sehr gerne gewinnen :) Dir noch einen restlichen schönen 1. Adventsonntag!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte auch mitmachen :) würde mich über den Gewinn sehr freuen <3
    fröhlichen ersten Advent dir noch :)

    AntwortenLöschen
  30. Hab gleich mal auf Twitter und FB geteilt.

    Würde sehr gerne mitmachen!

    bodyrockbaab@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!
    Tolles Set :)
    Folge dir bei GFC als Sunny und mach gerne bei dem Gewinnspiel mit!

    LG, Sunny

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,

    ich möchte auch mein Glück versuchen und natürlich sehr gerne gewinnen.
    Fröhlichen ersten Advent.

    Liebe Grüße
    QueenOfBeauty

    AntwortenLöschen
  33. hey :)
    ich möchte gewinnen :p wer nicht? :)
    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen
  34. Hey,

    ich möchte auch gern gewinnen, ich liebe Duftkerzen.

    Liebe Grüße
    Principessa_C

    AntwortenLöschen
  35. wirklich ein ganz besonderes Set und schön was du da wieder ausgesucht hast. da bin ich auch gerne dabei, und da wir ja Werbung machen sollten, habe ich natürlich auch noch einen Post verfasst:
    http://mops-modewelt.blogspot.de/2012/12/1-adventverlosungen.html

    Lg (MelQuast@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  36. Da bin ich auch sehr gerne dabei und würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.
    LG und einen schönen Abend
    ChrisTa

    AntwortenLöschen
  37. Hey :)
    Da versuch ich mein Glück doch glatt mal! schmetterlingsparadies@gmail.com


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  38. Wie schööön!! Da möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  39. Bei so einem tollen gewinn muss ich natürlich mitspielen!
    Ich kenne bis jetzt weder Anny Lacke noch Yankee Candels, daher würde ich natürlich gerne gewinnen, um diese beiden Marken kennenzulernen! :)
    LG Petra (via GFC als Petra Sch.)

    AntwortenLöschen
  40. ich würde auch gerne gewinnen :)
    lg :*

    AntwortenLöschen
  41. Oh da will ich doch auch noch schnell in den Lostopf hoppeln
    *lg*
    Blaue Libelle
    (dieblauelibellebloggt@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  42. ich würde gerne gewinnen :)
    Schöne Weihnachtszeit <3

    AntwortenLöschen
  43. Auch ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen! :-)

    AntwortenLöschen
  44. Schönes Gewinnspiel!
    Viele liebe Grüße Rina

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥