Sonntag, 9. Dezember 2012

Kleines Advents Gewinnspiel #2


Hallo ihr Süßen,

wie versprochen gibt es auch an diesem Adventssonntag ein kleines Gewinnspiel von mir:


Zu gewinnen gibt es heute:

- Sally Hansan Nagelhärter Kur
-Anny Lack 280 Skin to Skin
-Dove Reichhaltige Pflege Creme Dusche 55ml
-Dove Verwöhnende Feuchtigkeitspflege 50ml
- Großes Seifenstück Aloe Mint
-Lush Candy Mountain Bubble Bar

Hier die Regeln:

Das Gewinnspiel gilt nur 48 Stunden und deswegen müsst ihr ordentlich Werbung machen, sei es auf Facebook, Twitter oder auf euren Blogs. 

-Sei oder werde sichtbarerer Leser von meinem Blog!
-Hinterlasse einfach nur einen Kommentar das du gewinnen möchtest.
-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
-Du musst minds. 18 Jahre sein oder eine Einverständniserklärung deiner Eltern haben, das du mir deine Adresse im Gewinnfall senden darfst.
-Gewinnspiel frei für Deutschland / Österreich / Schweiz
-Gewinnspiel läuft bis übermorgen 11.12.2012 14 Uhr



Und und nun viel Spaß beim mitmachen und weitersagen!

Kommentare:

  1. hey ;*
    bin schon länger Leser und würde gern mitmachen !

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Ich mag Gewinnspiele zur Weihnachtszeit total gerne und ich finde es toll, dass du auch eins machst, vor allem mit so tollen Gewinnen ^^
    Deshalb würd ich gerne gewinnen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schönes Gewinnspiel, da mach ich doch gerne mit!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Uiii schönen 2. Advent wünsche ich dir ;)
    Ich mag gern gewinnen, ich folge dir als summerlisa14
    lisi1407@hotmail.de
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da hast du dir ja was einfallen lassen. Ich probier mal mein Glück!! :)
    Liebe Grüße Nadine
    somecosmetics@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Super Gewinnspiel :)
    da versuch ich doch mal mein Glück
    Wünsch dir einen schönen 2.Advent :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    schwefelhoelzchen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  7. Der Gewinn ist wirklich toll, da muss ich gleich mal mein Glück versuchen :). Ich folge dir via GFC unter dem Namen Schneeglöckchen.
    E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    Bin schon lange dein Leser und möchte mein Glück auch diesmal wieder versuchen (:

    LG

    AntwortenLöschen
  9. tolles gewinnspiel...cih rufe die glücksfee.

    lg krissy
    ch.walz(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Ho, ho, ho!

    Ich würde mich unbändig freuen, wenn ich den Lush-Bubble-Bar gewinnen würde. Das wäre vorgezogenes Weihnachten ;-). Ich folge Dir auf Facebook, und zwar mit großem Vergnügen.

    Alles Liebe, Nadine (meine E-Mail: post(at)nadine-luck.de)

    AntwortenLöschen
  11. ich würde gerne gewinnen, tolle sachen

    info@flowergirly.de

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein toller Gewinn, da bin ich gerne dabei :)
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. da versuch ich doch auch mal mein glück :D

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie fein!!! Da bin ich gerne dabei. Auf das Sally Hansen Produkt wäre ich besonders scharf :)
    Liebe Grüße, Leni :*

    AntwortenLöschen
  15. Hü-Hüpf in den Lostopf :)
    Lieben Gruß und einen schönen 2. Advent
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Gewinnspiel! Ich mache gern mit :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich würd furchtbar gerne gewinnen :) Tolles Gewinnspiel ! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Hey würde auch gern teilnehmen :)
    Folge natürlich längst via gfc.

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein tolles Gewinnspiel, da mach ich doch gerne mit. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  20. Was für hübsche Sachen :)
    Ich versuch mal mein Glück :)


    Liebe Grüße und schönen 2 Advent

    Justanotherdiamond@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Ooh toll, da mach ich natürlich auch sehr gern mit :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Bis Übermorgen sweetie :*
    Also ich würd gern mitmachen und Werbung mach ich gleich auf meinem Blog, Twitter &' Facebook. Für mein Blog schick ich dir dann auch noch den Link.

    Küss'chen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier noch der Link mit der Werbung auf meinem BLog
      http://caro-welcometomyworld.blogspot.de/2012/12/adventssontag-gewinnspiel-2-von-moo.html

      Löschen
  23. hallo :) ich möchte auch gerne gewinnen.
    einen schönen 2. advent wünsche ich dir ebenso!
    retrokitten@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. ich würde auch gerne gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  25. Uuuuuhu, da möchte ich doch auch wieder mein glück versuchen.

    Wünsche dir noch nen schönes Restsonntag.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie toll :)
    Ein ganz wundervolles Set, das nur darauf wartet mir zu gehören :P

    Werbung hab ich auch gemacht: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=177029565775488&id=125820854191544

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  27. Einen wundervollen 2. Event an alle :)
    Ich möchte auch gerne mitmachen bei den Gewinnspiel.
    https://twitter.com/sasosuperwoman/status/277825340687130627

    http://sarahsuperwoman.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  28. Toller Gewinn, den würd ich gerne bei mir einziehen lassen :)

    Liebe Grüße, Christina :* (LilyC[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  29. tolles Gewinnspiel! Ich möchte auch gerne mitmachen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Salü, Sava und Tralala
    Ich wünsche mir zum Weihnachtstag, dass ich auch mal gewinnen tat.
    (Ich bin der mieseste Reimer der Welt, aber what ever :D)

    Grüzzis,
    Sarah <3

    sarah-wenk@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Tolles Gewinnspiel!

    Ich möchte mein Glück versuchen und gewinnen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  32. ich mach auch wieder mit, hab auch noch einen kleine Post verfasst:
    http://mops-modewelt.blogspot.de/2012/12/kleines-adventsgewinnspiel-bei-moo-2.html

    Meine Mailadresse lautet: MelQuast@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. Hey :)

    ich folge dir als Principessa_C schon ne ganze Weile.
    Ich würd das Set auch gern gewinnen, finde es sind super Sachen dabei.

    Liebe Grüße,
    Christina

    Schirmerle92@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :)
    Ich würde super gerne mitmachen :)
    gfc: finfa
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Das Set ist toll, vorallem die Sally Hansen Nagelhärter Kur käme wie gerufen... Drücke allen die Daumen & wünsche noch eine schöne Adventszeit :)

    AntwortenLöschen
  36. schön <3
    ich möchte auch gerne mitmachen! Folge dir auf bloglovin.
    steffi.pflaum@gmx.de
    LG und einen guten Wochenstart, Kitty

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde auch gerne mitmachen und natürlich auch gern gewinnen :)

    LG
    Nene

    entzueckender-wahnsinn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. hey tolles gewinnspiel da bin ich dabei ;)

    AntwortenLöschen
  39. Ich hüpf auch mal noch schnell in den Lostopf mit rein. Ich folge dir via GFC als Sandy und via Facebook als Sandy Testet/Sandy Eschrich. Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auch auf Facebook und Google+.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. JAAAA ICH WILL GEWINNENNNNNNN!!!!!! *kreisch* *herumhüpf* ;)
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra (via GFC als Petra Sch.)

    AntwortenLöschen
  41. Da hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf :)

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥