Sonntag, 16. Dezember 2012

Kleines Advents Gewinnspiel #3

Hallo ihr Süßen,

auch heute am dritten Advent gibt es auch wieder ein kleines Advents Gewinnspiel von mir. Ich hoffe es gefällt euch.


Zu gewinnen gibt es:

-Essence Lack "Jacob´s Protection"
-Essence Glitter Eyeliner"Jacob´s Protection"
-Real Techniques Foundation Pinsel 
-Lady Gaga "Fame" Seife 142g (limited edition)
-Lady Gaga "Fame" Duschgel 200ml 

Hier die Regeln:

Das Gewinnspiel gilt nur 48 Stunden, deswegen müsst ihr ordentlich Werbung machen, sei es auf Facebook, Twitter oder euren Blogs.

-Sei oder werde sichtbarer Leser von meinem Blog!
-Hinterlasse einen nur einen Kommentar das du gewinnen möchtest-
-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
-Du musst minds. 18 Jahre alt sein oder eine Einverständnisserklärung deiner Eltern haben, das du mir im Gewinnfall deine Adresse senden darfst.
-Gewinnspiel frei für Deutschland / Österreich / Schweiz
-Gewinnspiel läuft bis übermorgen 18.12.2012 (14.00 Uhr)

So und nun viel Spaß beim weitersagen und natürlich mitmachen! <3

Kommentare:

  1. ich möchte wie immer teilnehmen (= habe übrigens ein Wintergweinnspiel gestartet: http://somethingspeciial.overblog.com/grosses-wintergewinnspiel

    lg, Abbey

    AntwortenLöschen
  2. tolles gewinnspiel und super preis !
    würde sehr gern mitmachen !
    und mach natürlich auch werbung für dich <3
    leser bin ich ja eh schon lange ;D ;*

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super Gewinne, würde gerne mitmachen
    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da würde ich auch gerne mitmachen. :)
    Ich bin einer deiner GFC-Anhänger.
    Viele liebe Grüße und einen schönen dritten Advent.
    Debbie

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Gewinn, ich liebäugle schon seit einer Weile mit den Fameprodukten von Lady GaGa :). Ich folge dir via GFC unter dem Namen Schneeglöckchen.
    E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott! :D

    Das ist bisher das BESTE Weihnachtsgewinnspiel das ich je entdeckt habe :)
    Ich würde mich sooo freuen wenn ich gewinnen würde!

    Ich folge dir via GFC (schon eine halbe Ewigkeit :D) Und via Facebook seit gerade eben! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag gern teilnehmen ;)
    Ich folge dir als summerlisa14 via GFC.
    lisi1407@hotmail.de
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder super Gewinne :) Ich würde gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  9. Uii, tolles Gewinnspiel :)
    Wünsch dir einen schönen 3. Advent :)

    Liebe Grüße
    Katrin

    schwefelhoelzchen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  10. So ein toller Gewinn :)
    Ich versuch mal mein Glück <3
    Ich wünsche dir noch einen schönen 3. Advent!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)

    einen schönen 3. Advent wünsche ich dir :)

    Ich folge dir schon länger als Principessa_C und würde gern am Gewinnspiel teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Principessa_C

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich sehr freuen die glückliche Gewinnerin zu werden, denn es ist ein toller Preis.

    lg Jewels <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir und den anderen einen schönen dritten Advent! Ich würde gerne mitmachen :)

    https://sarahsuperwoman.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  14. huhu,

    ich möchte gerne mein Glück versuchen ;)

    Lg und schönes Wochenende
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Hi,
    Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen :)
    Lg und einen schönen 3ten Advent, Kitty
    Steffi.pflaum@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Da versuch ich doch mal mein Glück ;)

    Meine Mailadresse hast du ja und ich werde das Gewinnspiel direkt mal bei Facebook teilen.

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ja besonders scharf auf der RT Pinsel, daher mache ich auch mit. ;)

    Liebe Grüße
    ~Alina~

    AntwortenLöschen
  18. Uh, da hast du aber tolle Sachen rausgesucht <3
    Würd mich freuen, wenn ich doch noch was aus der LE bekommen würde... Bei uns war sofort alle Nagellacke weg :(

    Liebe Grüße
    Vanilla
    http://vanillastraumfabrik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Würde gerne auch mein Glück versuchen :)

    Naomie_93@gmx.de

    www.sab-chiquillita.blogspot.de

    Xoxo sabi :)

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Moo, ich versuche auch mal wieder mein Glück. "Ich möchte gewinnen!" :D

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Süße,

    wie du sicher weist bin ich schon lange Followerin via GFC unter Sanny_vip =) und gerne unterstütze ich dein Gewinnspiel soweit es nur geht!

    Bei Facebook hast du diesen Post bekommen https://www.facebook.com/sanny.pi/posts/306784472771935

    In meinem Blog hast du den Beitrag hier und zusätzlich noch in der Sidebar!

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2012/12/moo-sues-weihnachtsgewinnspiel-fur-euch.html

    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel dein eigenes Glück versuchst =)

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2012/12/butternotmargarine-gutschein-nur-fur.html

    Solltest du noch Fragen haben erreichst du mich jederzeit unter sanny_vip@gmx.de

    Ach und eh ich es vergesse, dein Gewinnspiel wurde auch noch getwittert =) mehr Verbreitungsmöglichkeiten fallen mir nicht ein. https://twitter.com/barcadi13as/status/280396271808815104

    Ich wünsche dir einen tollen 3. Advent und falls wir uns nicht mehr hören besinnliche Weihnachten!

    Sanny

    AntwortenLöschen
  22. Cooler Gewinn, da versuch ich mein Glück.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  23. Hey ich versuche gerne mal mein Glück =) lg valena valena.frey@hotmail.ch

    AntwortenLöschen
  24. Perfekter Gewinn, da mache ich doch gerne mit :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. wow! Super Gewinnspiel! Würde auch gerne mitmachen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Ich möchte auch gern mitspielen und mein Glück versuchen!liebe grüsse von Sarah ;-) (czerwa@web.de)

    AntwortenLöschen
  27. Hey!
    Ich würde auch gerne mitmachen. =) Sind ja klasse Preise. =)

    http://iamjulchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde auch sehr gerne gewinnen.. :-)

    Ich folge dir bei GFC.

    LG,
    Lena

    AntwortenLöschen
  29. Ich versuch dann nochmal mein Glück :)
    Ich würd gerne gewinnen.
    Von mir hast du ja schon alles.
    Werbung mach ich dann gleich auch noch.

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Moo,

    ich würde gerne gewinnen.

    Ich habe auf so vielen Blogs von dem Lady Gaga Parfum gelesen, dass mich die Produkte jetzt irgendwie auch reizen. :D

    Die Pinsel von Real Techniques stehen ebenfalls schon länger auf meiner Wunschliste. Der Foundationpinsel wäre mein erster und ich bin total neugierig, wie der so ist. :)

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  31. wow, was für ein Gewinn,
    ich folge als Mops Modewelt und hier ist mein Blogpost.
    http://mops-modewelt.blogspot.de/2012/12/mal-wieder-gewinnspiele.html

    MelQuast@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich probier auch mal mein glück.. =)))
    würde mich rieeeesig freuen zu gewinnen, also drück ich mir mal die Daumen ;-)

    http://nanette7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich möchte Gewinnen! :D
    Folge dir via GFC als Fräulein Bird :)

    Herzlichst :*

    AntwortenLöschen
  34. Schönes Gewinnspiel!
    Ich möchte gerne teilnehmen :)
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,
    bei dem Wahnsinns-Preis hüpf ich auch mal mit in den Lostopf :) Bin ja schon lange deine Leserin und hab das Gewinnspiel auf Facebook geteilt ;)
    Euch allen noch eine schöne Weihnachtszeiz!
    LG

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥