Sonntag, 23. Dezember 2012

Kleines Advents Gewinnspiel #4

Hallo ihr Lieben,

auch am 4. Advent gibt es ein kleines Gewinnspiel von mir. Mensch morgen ist schon Weihnachten, ging das nicht wirklich schnell dieses Jahr?


Zu gewinnen gibt es:

-Bales Zuckerschnute Lippenpflege
-Kosmetik Kosmo Lippenstift "FKK"
-Zuckerschnute Bodylotion
-Kosmetik Kosmo Nagellack "Brombadour"
-Kosmetik Kosmo Lipgloss "Engelsgesicht"
-Kosmetik Kosmo Lipgloss "Beerenglitzer"



Hier die Regeln:

Das Gewinnspiel gilt nur 48 Stunden, deswegen müsst ihr ordentlich Werbung machen, sei es auf Facebook, Twitter oder euren Blogs.

-Sei oder werde sichtbarer Leser von meinem Blog!
-Hinterlasse einen nur einen Kommentar das du gewinnen möchtest-
-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
-Du musst minds. 18 Jahre alt sein oder eine Einverständnisserklärung deiner Eltern haben, das du mir im Gewinnfall deine Adresse senden darfst.
-Gewinnspiel frei für Deutschland / Österreich / Schweiz
-Gewinnspiel läuft bis übermorgen 25.12.2012 (14.00 Uhr)

So und nun viel Spaß beim weitersagen und natürlich mitmachen! <3

Kommentare:

  1. Huhu Liebes :)

    Und schon wieder ein so wundervoller Gewinn ..
    Da nehme ich doch gerne teil!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Gewinn, da mache ich gerne mit :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer so schöne Gewinne :)
    Ich mach auf jeden Fall sehr gerne mit!
    Dein Blog ist toll :)

    Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Paket, Süße :) Die Zuckerschnute-Sachen sind einfach zu verlockend, da muss ich mal mein Glück versuchen.
    Liebste Grüße =)

    AntwortenLöschen
  5. Och wie toll :) Ich würde gerne teilnehmen!

    Liebe Grüße Nadine
    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Da mach ich doch auch sehr gerne mit! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag auch gern mitmachen :)
    Super Gewinne :)
    lisi1407@hotmail.de
    Liebe Grüße & einen schönen 4. Advent
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. ich möchte auch gerne in das Lostöpfchen

    lg und einen schönen vierten advent

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich versuch auch gerne mein Glück! :)

    Folge dir bei GFC als Sunny.

    Einen schönen 4. Advent und schöne Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  10. Bin Leser über GFC als "Sabine"
    Bei diesem tollen Gewinn würde ich natürlich gerne gewinnen ;)

    -LG
    Sabine
    Sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. wow vor allen die lacke sind schön. da muss ich mit machen.
    lieber guter Weihnachtsmann schau die doch bitte mein commi an. XD

    Wünsche dir und deiner Familie besinnliche Feiertage

    AntwortenLöschen
  12. Da versucht man doch gerne sein Glück.
    Ich wünsche dir ein frohes Fest und besinnliche Weihnachtstage.

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner Gewinn, da mach ich gerne mit :)

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel würde gerne mitmachen, da ich die Zuckerschnute Sachen total mag :D

    LG Faralalia

    AntwortenLöschen
  15. Na bei Balea Sachen bin ich immer gern dabei :)

    AntwortenLöschen
  16. Tolles gewinnspiel =) da versuche ich gerne mein glück =) lg valena

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Gewinnspiel, ich versuche gleich auch mal mein Glück :).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mich über den Preis sehr freuen!
    Lieben Gruß und schöne Weihnachtstage :)
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)

    Ich würde auch sehr gern mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte gerne gewinnen :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde gerne gewinnen!
    Liebe Grüße,
    violet
    violetbloggt[at]web.de

    AntwortenLöschen
  22. Damals hat mir Balea mein bester Freund empfohlen und seitdem liebe ich die Marke. Deswegen würde ich auch gerne mitmachen :)
    Tolles Set hast du da zusammengestellt!

    Liebe Weihnachtsgrüße und frohe Weihnachten an euch alle :D

    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Balea und würde deswegen gerne mitmachen.

    Liebe Weihnachtsgrüße und frohe Weihnachten an euch alle,

    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Würde mich auch sehr freuen. :)

    Starantai[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde auch sehr gern mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  26. Bin dein Leser und mache sehr gerne mit :)
    Bin bei GFC dein Leser, Name: MarenJosephine
    eilers.m@cgl.ni.lo-net2.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Supertolles Gewinnspiel :)
    mache sehr gerne mit :)

    lg,
    natascha

    AntwortenLöschen
  28. So ein tolles Set würd ich natürlich auch gern gewinnen :)
    Viele Grüße und schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  29. Wow tolles Gewinnspiel :)

    Ich möchte mein Glück versuchen :)

    Folge dia via GFC als QueenOfBeauty

    LG

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Gewinnspiel, da probiere ich auch gerne mein Glück ;) Ich bin ja eh ein riesiger Zuckerschnuten-Fan und die Kosmetik Kosmo Sachen sehen auch super aus!!

    Liebe Grüße,
    Dorolicious

    AntwortenLöschen
  31. Ich möchte gerne gewinnen ;).

    liebe vorweihnachtliche Grüße =)

    AntwortenLöschen
  32. Ich möchte auch sehr gerne mitmachen.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  33. Ich möchte sehr gerne mitmachen :)
    Folge dir als finfa mit GFC.
    Frohe Weihnachten und Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  34. Ein sehr tolles Gewinnspiel :)
    Da versuch ich doch auch nochmal mein Glück.
    Über GFC folg ich dir jetzt schon etwas länger aber das weißt du ja auch.

    Werbung mach ich gleich auf Twitter und FB.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Moo ! :)
    ich wünsche dir erstmal frohe & schöne Weihnachtstage und hoffe du verbringst die Zeit schön :)

    ich mache sehr gerne bei deinem tollen Gewinnspiel mit !
    hab über das Gewinnspiel getwittert! :)
    und du hast echt einen Balea-Tick :D Aber Balea hat wirklich richtig tolle Produkte! :D

    Liebe weihnachtliche Grüße
    Canan

    AntwortenLöschen
  36. Da möchte ich auch noch mitmachen, bevor es zu spät ist. Habe noch einen Blogeintrag für dich verfasst. Tolle Sachen verlost du hier wieder.

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2012/12/kleines-adventsgewinnspiel-bei-angels.html

    Hier der Post. Ich folge dir auch schon etwas länger als Mops Modewelt.

    AntwortenLöschen
  37. Tolles Gewinnspiel. :)
    Da versuche ich doch glatt einmal mein Glück.

    E-Mail: k.demin@hotmail.de

    www.blog-katu.blogspt.de

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥