Samstag, 29. Dezember 2012

Mega Lush Haul: Dank 50% Sale

Hallo ihr Hübschen,

ich habe euch ja vom Lush Sale berichtet. Und gestern und vorgestern war ich jeweils in zwei vers. Filialen von Lush und habe zugeschlagen, aber schaut selbst.



In den einzeln Geschenken sind folgende Sachen:




















Ach Ladys, ist das nicht ein Augenschmaus? Ich bin wirklich total happy!

Und habt ihr auch ein paar tolle Schnäppchen gemacht?

Kommentare:

  1. Geile Ausbeute!
    Ich hab mir auch wieder einige Seifen bestellt, die halten dann wieder das ganze Jahr bis zum nächsten Sale. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja ordentlich zugeschlagen!
    So viel war es bei mir dann doch nicht, als ich online eingekauft habe. Das nächste Mal geh ich auch wieder vor Ort in den Laden :) Ich glaub da ist die Auswahl besser :D

    AntwortenLöschen
  3. Omg *-* wieeeee cool!
    Bei mir gibt es leider keine Lush Filiale :( aaaaaaaa
    Und Online war das Beste schon weg!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Super Ausbeute,
    habe leider keinen Laden bei mir in der Nähe =(.
    Von daher habe ich im Internet ein bisschen geshoppt!
    Hoffe das Paket kommt bald.
    Viel Freude mit deinen Sachen! und beim Einseife,Eincremen Baden etc.. :D

    AntwortenLöschen
  5. das ist wirklich ein Augenschmaus ♥ ich bin ein bisschen neidisch (:

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ausbeute.. Leider war das beste online schon weg und in den Laden kriegt man mich immer so schwer.. Ist dort immer so ne Geruchsüberfluchtung und das mag ich nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Geruchsüberflutung nehme ich gern in Kauf für so tolle Sachen :*

      Löschen
  7. Cool so viele Geschenke, ich habe mir das O Tannenbaum nochmal gekauft und einige einzelne Sachen am meisten freue ich mich über 5 x Golden Wonder :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh gott soo tolle Sachen!! :) Da bin ich auch ein wenig neidisch! :DD

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, du Verrückte ;) Aber hauptsache du bist glücklich :D

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich noch Geld zur Verfügung hätte, dann hätte ich sicher zugeschlagen, aber zur Zeit siehts bei mir echt mau aus.

    Ich freue mich darüber, dass du dir ein paar schöne Dinge geleistet hast :)

    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Haha du Trulla, ich hab auch so zugeschlagen ^^ Die North Pole Hutbox hab ich auch, mein Haul kommt noch ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe auch ein bisschen was bestellt. ist aber noch nicht angekommen. ich warte noch soooo sehnsüchtig

    AntwortenLöschen
  13. Oh..tolle Ausbeute. Durch eine PinkBox bin ich erst auf Lush aufmerksam geworden und bin dafür soo dankbar. Zu Weihnachten habe ich schon das Lemony Flutter bekommen und heute habe ich mir das Lip Scrub gekauft. Ich bin von diesen Produkten so begeistert :)
    Viel Spaß beim Benutzen :)
    Liebe Grüße
    http://www.my-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Süße Produkte! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. W-o-w das ist ja mal eine fette Ausbeute :D
    Kannst du das jemals aufbrauchen? Haha, bei mir liegt noch soo viel Kosmetik zuhause rum... aber bei so einem göttlichen Sale kann man manchmal nicht widerstehen. Da verstehe ich dich vollkommen! Vielleicht packt mich auch noch der Kaufrausch ;-) I ♥ Lush
    Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥