Mittwoch, 19. Dezember 2012

Mein dm Leckerbissen Box Dezember 2.0

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen kam ja die Mail von dm das die Leckerbissen Box abholbreit ist, da haben wir alle natürlich nicht schlecht geschaut, weil die letzte ja erst vor zwei Wochen oder so an kam. 



Mensch habe ich geschaut als ich die ganzen Süßigkeiten aus der Box geholt habe.
Naja es ist ja sehr bald Weihnachten da darf man den schon mal ein bisschen mehr davon essen, außerdem kann man die Sachen ja auch super verschenken.


Das einzige was ich etwas bemängele ist das es schon wieder Tee gab, es gab ja drei Boxen lang immer Tee, da hätte man sich sicher noch was anders einfallen lassen können.

Sonst bin ich aber wirklich platt von der tollen Auswahl. Und irgendwie traurig das das Leckerbissen Abo schon vorbei ist. 

Wie fandet ihr die Box?

Kommentare:

  1. Oh ich finde deine Box toll :) Woher hast du sie denn - also wo kann man sie bestellen?
    Die klingt nämlich perfekt für meine Mama als Weihnachtsgeschenk :)
    Ganz liebe Grüße, Ronja <3
    PS. Habe auf einem anderen Blog gelesen, dass du in deiner Glossy-Box auf Essie-Lacke hoffst :)
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Essie-Verlosung teilzunehmen :) Würde mich freuen :)!

    http://ronjana.blogspot.de/2012/12/essie-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gab es nur 2500 Stück davon und sie sind nicht mehr zubekommen!

      Löschen
    2. Schade :( Aber trotzdem danke :)!!

      Löschen
  2. Ich hab meine Box gestern geholt und ich finde sie auch toll.
    Allerdings muss ich auch die "Teeflut" bemängeln ;-)...

    Irgendwie wird man derzeit damit "zugeschmissen" - überall wo man hinsieht: TEE (meistens Chai-Tea, der ja auch in der mittleren Box enthalten war)! Zeitweise hatte ich hier 14 geschlossene Packungen Tee liegen in den letzten Wochen :-o. Zum Glück konnten einige Packungen in Weihnachtspäckchen wandern *g*.

    Leider war mein Pralinenkasten abgelaufen - aber ich bekomme Ersatz von dm dafür, war wohl auch leider kein Einzelfall.

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist echt toll! Leider habe ich die Leckerbissen nicht mehr bekommen, hoffentlich wird dm eine neue Runde starten und dann habe ich evtl. auch Glück :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da kriege ich ja direkt Hunger. :D

    AntwortenLöschen
  5. yam yam yam...da werde ich ja richtig neidisch :(

    Viele Grüße und einen besinnlichen 4. Advent wünscht Carmelicious

    http://once-upon-in-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥