Samstag, 22. Dezember 2012

Meine Glossy Box Dezember 2012 - Bejeweled Edition

Hallo ihr Süßen,

ich muss zugeben, ich hatte große Erwartungen an die Glossy Box Dezember, da ich auf einigen Blogs schon von tollen Boxen gehört hatte.


Große Erwartungen haben und Enttäuscht werden, liegt ja oft sehr nah bei ander. 
Ich öffnete also voller Vorfreude die Box und hatte nach dem öffnen ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Meine Erwartungen sind total erfüllt worden und ich hatte Dinge bekommen die ich mir erhofft hatte. 


Korres Eyeshadow 1,8g "Golden Green":

Tolle Textur, leicht buttrig, staubt nicht. 
Die Farbe hätte ich mir wohl eher nicht ausgesucht, aber für nen Sommer Make-up auf jeden Fall nicht verkehrt.  Erinnert mich irgendwie an Mac - Lucky Green. 


1,8g 12,90 €


Cosline Concealer Nr. 965:


Praktische Stiftform, vielleicht ein wenig zu dunkel für mich, aber das macht nicht, ich werde ihn aufbrauchen und dann ist gut.


1,2ml 9,00 €

Alessandro Snowflake Smoothing Hand Cream, 30ml:

Ohh wow, dieser Bratapfel Duft, der Hammer! Zieht innerhalb weniger Minuten komplett ein und klebt nicht! Pflege ist zwar nur mittelmäßig, aber dafür der Duft umso besser.

100ml 8,95 €

BM Beauty Make-up Pinsel Nr. 121:

Suuuuper fluffig! Zwar einen sehr kurzen Stiel, aber dafür super als Reise Pinsel zu gebrauchen! Auf der Internet Seite von BM Beauty steht das er für Foundation ist, ich werde ihn aber für Puder benutzen. 

ca. 15,00 Pfund (finde keinen Deutschen Preis)

Essie Nagellack "Nothing else Metal", 13,5ml:

Genau diesen hatte ich mir gewünscht und ihn dann auch noch bekommen. Juhu! Aufgetragen kam dann leider die Ernüchterung, er gefällt mir aufgetragen leider gar nicht, aber ich konnte die liebe Leni mit glücklich machen! 


13,5ml 7,95 €


Mein Fazit zur Box:

Ich finde besser geht so eine Überraschungs Box nicht! Bitte weiter so, liebes Glossy Box Team!

Kommentare:

  1. Yeah, yeah - vielen Dank noch mal :* Ich freue mich schon auf´s erste Auftragen!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Box und wirklich ein sehr schöner Bericht

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Inhalt! Der Nagellack ist echt klasse, den hätte ich auch gerne in meiner Box gehabt! Ich bin aber mit meinem Inhalt auch ganz zufrieden ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow,den essie hätte ich gern.Toller Lack ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ♥
    Ich habe gesehen das du mich via GFC verfolgst und habe mich echt sehr darüber gefreut, wenn du weiterhin Leser meines Blogs bleiben willst, folge mir doch nun bitte via Blog Connect, dies ist echt viel schöner und besser als GFC (wird bald abgeschafft - schaue mal auf meinen Blog http://lara-ira.de neuer Post)!

    Hier kannst du mir folgen:
    http://blog-connect.com/profil?s=&id=100003674625783

    Ich wär dir so dankbar!

    AntwortenLöschen
  6. ich habe exakt die gleiche Box, nur andere Farben und einen Eyelinerpinsel. Ich bin so begeistert! Die beste Glossybox, die ich je hatte!

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Box hast Du da bekommen! Ich habe meine ja abbestellt und wenn ich mir die anderen so ansehe, bin ich ehrlich gesagt froh ;-) schade ist nur, dass die silberne Box echt klasse für meine Yankee-Candle Sammlung wäre :D

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Box und ich freu mich, das Leni den Lack jetzt hat. Bin schon auf Tragebilder gespannt.

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥