Dienstag, 4. Dezember 2012

New in: Essence Fantasia LE Highlighter und Lip Lacquer

Hallo ihr Hübschen,

am Samstag war ich mit Devilly im Müller und dort lächelte uns ein Display mit der neun Fantasia LE von essence an, ich habe mich sehr gefreut mir meine Wunschteile schnappen zu können.


Auf dem Bild seht ihr meine Wunschteile den Highlighter (ich muss zugeben, ich habe genug Highlighter, aber ich fand schon in den Vorschauen das Muster so schön und deswegen musste er mit) und außerdem einen Lip Laquer.





Als erstes kommen wir zum Highlighter, wie gesagt ich wollte ihn eigentlich nur wegen dem Muster haben. *hust* Aber manche können das sicher nachfühlen. ;)














Der Name des Highlighters ist Elf Yourself. 










Man kann es kaum auseinander halten ob es jetzt aus dem hellen Teil oder dem dunkeln Teil ist, aber vollständigkeitshalber, habe ich euch alles geswachts.














Hier noch ein Tragebild. 
Der Shimmer erinnert mich an Benefit High Beam.









Als nächstes möchte ich euch den Lip Lacquer in "Queen of my Cloud Castle" vorstellen.









Es gab zwei Farben in der Fantasia LE, ich habe mir die hellere von beiden mitgenommen.
































Ich würde die Farbe als leichtes oranges Pink bezeichnen. 
Der Lip Lacquer riecht nach irgendetwas, aber sehr dezent, ich kann leider nur nicht definieren was es ist.










Der Auftrag geht dank des Applikators gut, der Lip Lacquer klebt nicht und ist nicht schwer auf den Lippen. Wenn ich die LE noch mal sichten sollte, werde ich dunklere Farbe noch mitnehmen. 




Habt ihr die Essence Fantasia Le auch schon entdeckt?
Wenn ja, habt ihr etwas gekauft?

Kommentare:

  1. Hehe, ja, ich hab sie wie du weist gesichtet und mir (dank deinem angefixe) auch den Highlighter und den dunklen Lip Laquer mitgenommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. hab sie leider noch nicht gesichtet, obwohl ich 3 Mal in DM und beim Rossmann war, na ja nächste Woche werd ich vielleicht noch mal gucken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das ist blöd. Drücke die Daumen das du sie beim nächsten Mal bekommst :)

      Löschen
  3. Ich glaub ich werd mir den Highlighter mal angucken, besitze nämlich bisher noch garkeinen :)

    Schaut echt hübsch aus !

    Würd mich freuen wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst :)

    http://anonymbehindcosmetics.blogspot.de/2012/11/u100-leser-weihnachts-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. habe die le auch noch niiiirgends gefunden, bin aber ganz heiss drauf!

    AntwortenLöschen
  5. Ich möcht auch den Highlighter. ist der subtil oder enthält der richtige Glitterstücken?

    AntwortenLöschen
  6. Der Highlighter interessiert mich auch. Habe ich die letzte Zeit öfters auf Blogs gesehen, aber dein Tragebild hat mich ganz überzeugt. Ich werde heute mal Ausschau halten.

    AntwortenLöschen
  7. Toller Highlighter :) da kann man net nein sagen, oder?

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Produkte! Ich hab die LE noch gar nicht gesehen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥