Samstag, 8. Dezember 2012

New in: Lush UK Haul

Hallo ihr Hübschen,

endlich finde ich Zeit um euch meine Lush Bestellung die ich in UK gemacht habe vorzustellen.
Das Ganze hat noch nichtmal 7 Tage gebraucht, trotz kurz vor Weihnachten, das finde ich schon mal super.
Eingepackt war es super sicher mit den Ecoflo "Kügelchen".


Bestellt habe ich:


  • Father Christmas Bath Bomb
  • Sandy Santa Sugar Scrub
  • 2x Candy Mountain Bubble Bath
  • Creamy Candy Bubble Bath
  • Twilight Bath Bomb
  • Mr. Punch Soap
  • Spice Mountain Soap
  • The Olive Branch Shower Gel
  • No Dought Trockenshampoo
  • Big Shampoo 
  • 2x Let the good times roll
  • Ocean Salt
Hach, wie das duftet. Irgendwie habe ich das Lush Zeug vermisst. 
Besonders freue ich mich aufs Big Shampoo, das ist einfach der Wahnsinn. <3


Habt ihr auch schon mal in Lush UK bestellt?

Kommentare:

  1. Wieso hast du denn in Lush UK bestellt? Es gibt doch auch den Onlineshop in Deutschland :o Ich hab letztens bei Lush bestellt :) Das riecht totaaaaaaal lecker und ich bin wirklich gespannt wie sich meine gekauften Sachen als Weihnachtsgeschenke machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben eine Sammelbestellung gemacht, das es sich mit dem Versand von 12 Pfund auch lohnt und so habe ich zum Beispiel 24,00 € gespart zum Vergleich zum deutschen Preis :)

      Löschen
  2. Ich habe auch kürzlich bei Lush UK bestellt, finde es aber doof , dass die Badebomben da keine Aufkleber haben und ich nicht weiß wie lange die wirklich haltbar sind.

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥