Sonntag, 2. Dezember 2012

Sonntagsfüller 02.12.2012


Gesehen - The Vampire Diaries, Spieglein Spieglien, Ella Enchanted
Gelesen - Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe
Gehört - "Katy Perry", Mandy Moore", "Sons of Midnight", "Kings of Leons","Cassandra Steen", "Xavier Naidoo"
Getan - Mit den  Bloggermädels sshoppen gewesen, Sims 3 gespielt, bei Lush und Lookfantastic in UK bestellt 
Getrunken - Espresso, Wasser,Volvic mit Geschmack, Cola, Vanilla Latte, viel Tee, Vita Malz, Chai Tea Latte
Gedacht - Unglaublich es ist schon Dezember
Gewünscht - Ich möchte endlich unter die 90kg kommen, eine Michael Kors Armbanduhr, iPad Mini
Geärgert - Dreiste KK-Anfragen!
Gefreut - Adventskalender Türchen aufmachen zu dürfen, Shoppen gewesen
Gekauft - Guerlain Puder, Essence Pigmente, Essence Highlighter aus der Fantasia Le, Pinselreiniger, Essie "Leading Lady " und "Boyond Cozy" (stelle ich alles noch nach und nach vor), tolle Hutbox und Schmuckkästchen(siehe Bild)
Geklickt - Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Kleiderkreisel

Hutbox 8,95 - Schmuckkästchen 6,95 € beides NaNu NaNa



"Diättagebuch":

Uff... nach der Pizza Hut Orgie gestern, habe ich mich nicht auf die Waage getraut. *hust*





Außerdem möchte ich euch ein tolles Gewinnspiel von The Beauty Inspirations vorstellen. 
Sie verlosen ein tolles Benefit Set. 

Hier gehts zum Gewinnspiel.

1 Kommentar:

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥