Sonntag, 9. Dezember 2012

Sonntagsfüller 09.12.2012


Gesehen - The Vampire Diaries
Gelesen - Sei schlau, stell dich dumm
Gehört - "Katy Perry", Mandy Moore", "Sons of Midnight", "Kings of Leons","Cassandra Steen", "Xavier Naidoo"
Getan - 
Getrunken - Espresso, Wasser,Volvic mit Geschmack, Cola, Vanilla Latte, viel Tee, Vita Malz, Chai Tea Latte
Gedacht - Wow, wie wunderschön das aussieht draußen der Schnee! Und wie schnell die Zeit vergeht!
Gewünscht - Ich möchte endlich unter die 90kg kommen, eine Michael Kors Armbanduhr, iPad Mini, Samsung Galaxy S3
Geärgert - Bahnverspätungen!
Gefreut - Adventskalender Türchen aufmachen zu dürfen, neuer Job Shoppen gewesen
Gekauft - Schuhe für den Frühling, Taschenkalender für 2013
Geklickt - Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Kleiderkreisel




"Diättagebuch":

Zur Zeit habe ich 94,5 kg. Bin zur Zeit aber auch keine Diät am machen, sondern esse und trinke normal.

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Schuhe.
    Ich muss mir noch Winterschuhe kaufen. Ist echt schlimm wenn der Winter hier bei mir so spät kommt.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mausi, wenn doch dein Licht besser wäre, dann könnte man die Schuhe ihn ihrer vollen Bonbon-Pastellrosa Farbpracht bewundern. Dieses Bild lässt die Farbe so dreckig aussehen. Aber sie sind in echt sooo hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Total tolle Schuhe *-* Oho, ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sehen ja richtig toll aus^^

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥