Sonntag, 16. Dezember 2012

Sonntagsfüller 15.12.2012


Gesehen - The Vampire Diaries,Malcome mittendrin, Scrubs
Gelesen - Sei schlau, stell dich dumm
Gehört - "Katy Perry", Mandy Moore", "Sons of Midnight", "Kings of Leons","Cassandra Steen", "Xavier Naidoo", viel Radio 
Getan - gearbeitet, viel geschlafen, Sims 3 gespielt
Getrunken - Espresso, Wasser,Volvic mit Geschmack, Cola, Vanilla Latte, viel Tee, Vita Malz, Chai Tea Latte, Red Bull
Gedacht - Und wie schnell die Zeit vergeht, ganz bald ist Weihnachten! 
Gewünscht - Ich möchte endlich unter die 90kg kommen, eine Michael Kors Armbanduhr, iPad Mini, Samsung Galaxy S3
Geärgert - ......
Gefreut - Adventskalender Türchen aufmachen zu dürfen, P2 Lacke geschenkt bekommen, danke nochmals, bei Cosnova zwei Big City Paletten und Nagellack zum testen bekommen (siehe Foto)Bericht folgt 
Gekauft - Ähm... nichts, außer einer MUA Bestellung in UK, mal schauen wann sie ankommt
Geklickt - Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Kleiderkreisel

Tolles Päckchen von Cosnova bekommen! <3



"Diättagebuch":

Zur Zeit habe ich 94,0 kg, das sind 0,5kg weniger als letzte Woche. 

Kommentare:

  1. Ich habe auch dieses Päckchen von Cosnova bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zur Zeit totaler Teetrinker ♥ :) Herzlichen Glückwunsch außerdem zu deinem Gewicht! :D Jeder kleine Schritt machts.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥