Sonntag, 23. Dezember 2012

Sonntagsfüller 23.12.2012


Gesehen - Malcome mittendrin, Scrubs, Simpsons 
Gelesen - Gerade keine Lust dazu
Gehört - "Katy Perry", Mandy Moore", "Sons of Midnight", "Kings of Leons","Cassandra Steen", "Xavier Naidoo", viel Radio 
Getan - gearbeitet, viel geschlafen, Sims 3 gespielt, mich bei Spotiy angemeldet
Getrunken - Espresso, Wasser,Volvic mit Geschmack, Cola, Vanilla Latte, viel Tee, Vita Malz, Chai Tea Latte, Red Bull
Gedacht - Und wie schnell die Zeit vergeht, morgen ist schon Weihnachten! 
Gewünscht - Ich möchte endlich unter die 90kg kommen, eine Michael Kors Armbanduhr, iPad Mini, Samsung Galaxy S3
Geärgert - ......
Gefreut - Adventskalender Türchen aufmachen zu dürfen, MUA Bestellung, angekommen, über die wunderbaren Glossy Boxen <3
Gekauft - Einen neuen Handtaschen Schirm, Alverde Blush aus der Black & Red LE 
Geklickt - Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Kleiderkreisel

Vorschau für mein Gewinnspiel morgen! 




"Diättagebuch":

Das Gewicht ist wie letze Woche, aber habe auch immer gut gegessen und an manchen Tagen echt ne Menge Süßes. 




Kommentare:

  1. Die weihnachtszeit ist auch bei mir die Zeit, wo mir abnehmen am schwersten fällt. würde ich nicht jeden Tag 40 Minuten auf dem Rad fahren ( heimtrainer ) hätte ich bestimmt schon zu genommen -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch echt schwer in der Weihnachtszeit abzunehmen, klar wenn man etwas will, dann geht das auch, aber ich finde die Weihnachtszeit ist einfach nicht für Diäten geschaffen :P

    Die Produkte für dein Gewinnspiel sehen absolut hammer aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Was ich momentan süßes esse ... OMG! Das Plätzchen backen lass ich nächstes Jahr mal lieber sein^^

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch super, wenn du dein Gewicht halten konntest :D ich finde das immer toll, wenn man zumindest das Gewicht hält, sobald man auch mal bisschen mehr isst :)

    und wow, die Vorschau für dein Gewinnspiel Morgen ist echt toll! Das sind echt tolle Gewinne :O ich meine jedes einzelne Stück ist einfach richtig toll, wow!
    du musst echt verrückt sein, das zu verschenken :D

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥