Sonntag, 30. Dezember 2012

Sonntagsfüller 30.12.2012


Gesehen - Malcome mittendrin, Scrubs, Simpsons 
Gelesen - Immer noch keine Lust dazu
Gehört - "Katy Perry", Mandy Moore", "Sons of Midnight", "Kings of Leons","Cassandra Steen", "Xavier Naidoo", viel Radio 
Getan - gearbeitet, viel geschlafen, Sims 3 gespielt, beim Lush Sale zugeschlagen
Getrunken - Espresso, Wasser,Volvic mit Geschmack, Cola, Vanilla Latte, viel Tee, Vita Malz, Chai Tea Latte, Red Bull
Gedacht - Mensch, morgen ist schon Silvester!
Gewünscht - Ich möchte endlich unter die 90kg kommen, eine Michael Kors Armbanduhr, iPad Mini, Samsung Galaxy S3
Geärgert - ......
Gefreut - So tolle Geschenke beim Lush Sale abgeräumt zu haben
Gekauft - HeyMounatin Bestellung(bin sehr gespannt wann sie an kommt), Kette 
Geklickt - Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Kleiderkreisel



Habt ihr schon bei meinen Gewinnspiel mitgemacht?
Wenn nicht, macht noch mit, es geht nur noch ein paar Tage!
Hier geht´s lang! Zu gewinnen gibt es zum Beispiel einen Beauty Blender und einen Tangle Tezzer. ;)




"Diättagebuch":

Mein Gewicht ist wie letzte Woche unverändert! Trotz Kuchen und Torte gestern. Hui, freut mich. :)


1 Kommentar:

  1. Great items!! So have been wanting to try out beauty blenders!!

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥