Sonntag, 6. Januar 2013

AMU Sonntag #16 - Romantic Chic

Hallo ihr Hübschen,

diese Woche war ich mit dem aussuchen des Themas dran und ich habe mich für "Romantic Chic" entschieden. 




Und in der Gesamtansicht:



Nächste Woche hat sie die liebe Madeline für das Thema " Just Pigments" entschieden. Tolles Thema wie ich finde, da es recht frei ist und man endlich mal die ganzen Pigmente die man hat benutzen kann.


Schaut auch bei den andern Mädels vorbei, LeniDevilly und Madeline haben auch wieder tolle AMU´s geschminkt! 

Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend!

Kommentare:

  1. Sehr hübsch... gefällt mir super gut :) Den Haarreif habe ich auch, der ist zauberhaft!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, vor allem deine Wimpern gefallen mir.

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die Farben, sieht schön aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Süße,meld dich mal kurz per Mail oder Fatzebook bei mir,ja ? LG

    AntwortenLöschen
  5. süßer Blog :)

    wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischaun:
    http://artbeautymakeup.blogspot.com

    lg Cherry

    AntwortenLöschen
  6. :) find eure AMU Sonntage spitze! Dein Amu ist auch toll und der Haarreif ist so süss.

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥