Sonntag, 13. Januar 2013

AMU Sonntag # 17 - Just Pigments

Hallo ihr Lieben,


es ist wieder Sonntag, also ist es Zeit für das Sonntags -AMU.
Madeline war mit dem Aussuchen des Themas dran, sie hat sich für das tolle und sehr freie Thema "Just Pigments" entschieden.





Benutzt habe ich "Cotton Candy", "Strawberry Smoothie", "Miss Piggy´s Lollipop" und "Black Sparrow", alles Pigmente Essence.

Nächste Woche hat sie die liebe Leni für das Thema " Emerald - Color of the Year 2013" entscheiden.

Schaut auch bei den andern Mädels vorbei, LeniDevilly und Madeline haben auch wieder tolle AMU´s geschminkt! 

Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend!

Kommentare:

  1. Sehr schön und anscheinend mögen wir die gleichen Pigmente, hihi :-*

    AntwortenLöschen
  2. Getaggt :)
    http://vanessa-hinzmann.blogspot.de/2013/01/auch-mal-wieder-da-d-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Farben sind toll! :)
    ein kleiner Tipp von mir, male deine Augenbrauen noch etwas nach, etwa weiter vorne :)

    Willst du auf die Fashion Week nach Berlin? Bei uns kannst du Karten gewinnen! :)
    Schau doch mal vorbei, würde uns freuen. <3

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch, dieses Motto gefällt mir vom Aussehen her am besten ♥ ich finde die Farbe steht dir total gut, sehr schön

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Farben, da sie gut eingesetzt worden sind. Was ich ein wenig befürchte, dass das etwas kränklich aussieht oder so D: Kann sein, dass das am Licht liegt.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes AMU; Gefällt mir sehr :)
    Ich habe gerade auf meinem Blog ein Gewinnspiel am laufen und würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust und vielleicht Lust hast teilzunehmen.
    Liebe Grüße
    Jenni :)

    http://beautys-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥