Sonntag, 20. Januar 2013

AMU Sonntag #18 - Emerald - Color of the Year 2013

Hallo ihr Hübschen,

die zauberhafte Leni hat diesen Sonntag das Thema aussuchen durfen und sie hat sich für "Emerald - Color of the Year 2013" entschieden. Ich fand das Thema ja wirklich toll und hoffe das ich Leni zufrieden stellen konnte. ;)






Ich mag es wirklich gern und würde es mit dem passenden Outfit im Sommer auch so tragen. 

Nächste Woche ist die liebe Steffy wieder dran und sie hat sich für das Thema "Karneval in Venedig" entschieden. Mal schauen was ich da machen werde.  Ich habe schon eine Idee, aber bin mir noch nicht sicher ob es sich umsetzten lässt. 


Schaut auch bei den andern Mädels vorbei, LeniDevilly und Madeline haben auch wieder tolle AMU´s geschminkt! 

Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend!

Kommentare:

  1. Super coole Umsetzung... Gefällt mir seeeehr gut :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Dabei habe ich die Farbe doch gar nicht getroffen *ups*

      Löschen
  2. sieht toll aus, ist zwar mehr türkis aber steht dir sehr gut !

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit dem farbigen Lidstrich. Gefällt mir super :-*

    AntwortenLöschen
  4. das AMU gefällt mir ausgezeichnet und eignet sich sicher als Party-Make-up...zu deinen Augen passt der Lidtrich super gut, muss ich auch mal probieren ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee auch klasse!
    Vorallem ist es total alltagstauglich ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich will auch :D

    Was hast du verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unten als Lidstrich Essence Kajal aus der Snow Jam LE.
      Oberer Lidstrich Zoevea Gel Eyeliner "Exoique".

      Löschen
  7. Klasse! :D Das würde ich persönlich auch gerne tragen. So eine schöne Farbe.. da versinkt man doch nur drin!

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag,
    Sarah

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥