Sonntag, 27. Januar 2013

AMU Sonntag #19 - Karneval in Venedig

Hallo ihr Lieben,

die liebe devilly war diese Woche mit dem aussuchen des Themas dran und sie hat sich für "Karneval in Venedig" entschieden. Ich hoffe sehr das ich dieses Mal das Thema getroffen haben, nachdem ich letzte Woche die Farbe total verfehlt hatte.




Für nächste Woche habe ich mir das Thema "Sweet Pastel" ausgesucht. 


Schaut auch bei den andern Mädels vorbei, LeniDevilly und Madeline haben auch wieder tolle AMU´s geschminkt! 

Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend!


Kommentare:

  1. ich finde die idee sehr schön :)
    aber auf sweet pastel freue ich mich sehr, ich hab total den narren an pastelfarben gefressen hihi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds echt schön und die Idee mit der silbernen Blume ist richtig klasse <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch liebe Moo :)
    Der Karneval in Venezien besticht ja durch auffällige Elemente und das hast du mit der Blume definitiv geschafft!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total schön aus!! Was trägst du da für einen Lippenstift? :*

    AntwortenLöschen
  5. Echt supersüßer Blog! :)
    Hast du lust auf gegenseitiges Folgen?!?
    Würde mich riesig freuen! :3
    Habe dich schon mal angeklickt ;D
    GlG Fentry| http://fentry-the-italian.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Hey c:
    schöner Blog! Eine neue Leserin hast du (;
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, und mir eventuell auch folgst?!
    Danke <3
    Cicco ♥
    http://ciccotomate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. lovely! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus, ist eine tolle Idee jede Woche ein anderes Thema auszusuchen :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥