Donnerstag, 10. Januar 2013

Catrice Sale Haul + kleiner Glücklich-mach Drogerie Einkauf

Hallo ihr Lieben,

ich habe eher am Rande mitbekommen das Catrice Sale, habe auch nicht wirklich drauf geachtet wann es los geht oder so.
Gerade war ich unterwegs und da sah ich die gelben Schildchen am Regal und da dachte ich, da schau ich mal was es dort gibt!
Wie ihr euch schon denken könnt ist es nicht beim schauen geblieben.



Alle Catrice Sachen habe je nur 1,75 € gekostet. 
Den Rest habe ich zum aufheitern gekauft, ich lag die letzten zwei Tage mit Magen-Darm im Bett und heute geht es mir den ersten Tag wieder etwas besser. 

Wenn ihr Swatches sehen wollt sagt einfach Bescheid, dann reiche ich sie noch nach. :* 

Habt ihr auch beim Catrice Sale zugeschlagen?


Hier noch die Swatches zu den Eyeshadows:

Vanessa´s Paradise (490):



OMG I want that! Quard (030):


Twinkel in the Eye (050) Quard:


Rumble in the Jungle (060) Quard:


Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute. Ich habe auch ein paar Sachen von Catrice ergattern können und habe es gerade gepostet :-) LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich habe auch zugeschlagen... Bei zwei Produkten war ich mir nicht sicher, ob ich sie holen soll oder nicht, jetzt will ich sie doch haben und muss wohl noch mal los ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch schon zugeschlagen. Konnte sogar noch die 3 letzten Flaschen mit Infinite Matt Foundation in 010 für je 1,75€ abstauben :o)))

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool... muss heute Abend auch direkt mal gucken... Hoffentlich ist dann noch was da :)

    Dir weiterhin gute Besserung :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab leider davon nichts wirklich mitbekommen. Ist das immer noch da also Catrice Sale? :o
    Wirklich tolle Produkte und ich würde mich freuen, wenn du die swatchen könntest :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallu, mich würden Swatches zu dem einzelnen Lidschatten interessieren, der schaut interessant aus.

    Hab dich nun auch bei Blog connect und Blog lovin geaddet und gehöre zu deinen Facebook lesern. Ich hänge da irgendwie noch ein bisschen nach.. es gibt da ja mitlerweile so viiiele Follow Tools.

    AntwortenLöschen
  7. Maaaan voll fies, bei meinem DM waren die ganzen Sachen schon letzte Woche ausverkauft, ohne das sie runtergesetzt waren. Aber ok, so spare ich etwas Geld :) Aber schöne Ausbeute. Ich würd gern das vordere Quad geswatched sehen.

    glg devilly

    AntwortenLöschen
  8. ja, ich habe auch zugeschlagen :D das musste einfach sein ♥ die Dusch-Lotion ist toll, ich bin ein totaler Fan von der =)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab bisher noch keine reduzierten Schildchen gesehen ;) Von daher bin ich noch resistant.

    AntwortenLöschen
  10. Ich fahre heute auch mal bei dm vorbei. Vorrangig hoffe ich, dass sie endlich die neuen essence LE´s haben. Deine Duschlotion von Balea sieht interessant aus ♥
    Mal sehen, was mich dort sonst noch so glücklich machen kann.

    AntwortenLöschen
  11. die quads gefallen mir echt gut :) hoffentlich kann ich bei dm noch eins ergattern morgen :D

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥