Samstag, 26. Januar 2013

New in: Meine Lieblinge aus der Essence Hugs & Kisses LE

Hallo ihr Hübschen,

gestern habe ich durch Zufall in einem dm die neue Essence Hugs & Kisses LE entdeckt und war direkt entzückt.


Ich wollte eigentlich noch das Blush, aber da hat die Vernunft gesiegt, da ich schon so viele Blusher habe. Hach, da bin ich ein bisschen stolz, da der Blush ja schon ein schickes Teil ist.  Aber nein, ich brauche ihn nicht.


Das Lip Scrub riecht leicht nach Erdbeeren. Das Peeling ist sehr leicht, nichts zum Vergleich mit dem Zuckerpeeling von Lush für die Lippen. Es hat eine Gelige Konsistenz und hinterlässt fast das Gefühl von eingecremten Lippen. 
5g 1,95 €

Den Glitter Topper hatte ich in den Vorschauen gar nicht auf´m Schirm und habe ihn erst im Display entdeckt und war sofort hin und weg.  Für den Swatch habe ich drei Schichten aufgetragen.


Die Lip Tint hinterlässt einen deutlichen Stain, finde die Farbe wirklich den Hammer, so richtig Barbie Pink. Man kann die Farbe mit mehreren Schichten noch ein wenig intensivieren. 
Oberlippe eine Schicht
Unterlippe zwei Schichten


Der Lip Tint hinterlässt einen leichten Film auf den Lippen, dieser zieht aber schnell ein hinterlässt ein sehr natürliches Gefühl auf den Lippen.

Habt ihr die Hugs & Kisses LE schon entdeckt?
Wenn ja, was habt ihr euch gekauft?


Kommentare:

  1. der Lip-Scrub ist wundervoll, ich hab den auch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, den Lip Scrub hätte ich mir anscheinend auch kaufen sollen. Was bei mir so ins Körbchen gehüpft ist und die Geschichte dazu, findest du auf meinem Blog in diesem Post:http://marys-obsession.blogspot.de/2013/01/hugs-kisses-trend-edition-von-essence.html
    Besuch mich doch! Würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Lip Tint gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lip Scrub durfte bei mir auch mit und ich find ihn sooo super :) .. hab auch schon überlegt mir nochmal einen zu holen -lach-

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, den Lipscrub werde ich wohl meiden, da ich bei allem was mit "Scrub" auf den Lippen zu tun hat mit meinem Piercing ärger bekomme ;) Bei den Toppern interessieren mich auch nur die mit den Herzchen <3, aber das LipTint hatte ich gar nicht auf dem Schirm, vielen Dank fürs anfixen -,- ;-P

    AntwortenLöschen
  6. der tint ist ja toll =) der top coat gefällt mir leider gar nicht.
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen habe ich auch alle mitgenommen!
    Gefallen mir echt gut ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥