Dienstag, 8. Januar 2013

New in:HeyMountain Bestellung

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja schon im Sonntagsfüller von der HeyMountain Bestellung erzählt und am Samstag kam sie den. Mensch habe ich mich darauf gefreut.
Ich bin einfach total begeistert von den Produkten!




Bestellt habe ich (v.l.n.r.):

-Cotton Candy Öl Bad (kommt man locker 4-5 mal mit hin) 9,30 €
-Feels like Heaven Öl-Dusch Shampoo,200ml 17,50 €
-Feels like Heaven Body Spray, 11,50 €
-Feels like Heaven Hair Parfüm 30ml, 27,50 €
-Did I shave my Legs for this? Rasier Seife, 10,80 €
-I saw Santa rocking around the Christmas Tree Badetab 5,20 €
-Casanova Öl-Bad, 6,70 €
-Bar jeder Vernuft Massageriegel 7,80 €
-Feels like Heaven Seife, 4,90 €
-Feels like Heaven Double Shot Body Lotion 25,50 €

Wie ihr seht habe ich eine Menge gekauft und auch viel mit dem Feels like Heaven Duft, diesen liebe ich total, finde ihn total kuschlig und fühle mich total wohl wenn ich ihn rieche.
Ich freue mich schon total mich mit den ganzen Produkten von Feels like Heaven einzuhüllen. :)

Wie immer bei HeyMountain gibt es tolle Goodies.


- 500 ml Pleased as Punch Shower Gel (99,00 € Warenwert Goodie)
-Last Christmas Haut Condi 
-Mr. Snowman Soap
-Cinnamon Girl Badetab
Außerdem noch jede Menge Proben.

Kennt ihr HeyMountain?


Kommentare:

  1. Ich habe bis jetzt noch nie etwas von der Marke gehört, die Produkte sehen aber sehr ansprechend aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne Hey Mountain, noch ist das ja eine relativ unbekannte Marke aber ich mag die Sachen auch total gern ♥

    AntwortenLöschen
  3. ja kenne ich :D kaufe auch manchmal da :P *hust*

    AntwortenLöschen
  4. Kenne ich leider nicht :O Kann man die mit Lush vergleichen? Sind sie besser und billiger?

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind etwas teuerer, aber haben viel bessere und natürlichere Inhatsstoffe.

      Löschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥