Dienstag, 22. Januar 2013

News: Maybelline Jade 20% Sale bei Rossmann

Hallo ihr Hübschen,



ich wollte euch nur schnell informieren das es diese Woche (also bis eins. Freitag) 20 % Rabatt auf Maybelline Jade Produkte bei Rossmann gibt. 

Dies ist vielleicht für einige interessant da es ja zur Zeit die tollen 14 h Hours Lipsticks gibt.  (Hier hat die liebe Leni die wunderbare Farbe "Persistantly Pink" vorgestellt. )




Ich werde mir auf jeden Fall zwei Farben zulegen, da ich sooo viel Gutes gehört habe und die Farben wirklich toll finde.




Außerdem konnte ich in meiner PayBack App einen E-Coupon aktivieren der ebenfalls auf die Maybelline Superstay Reihe einlösbar ist. Dort gibt es bei einem Produkt 24 -fach Punkte und bei zwei Produkten sogar 34-fach. Na wenn sich das nicht mal bemerkbar macht beim Punktestand. PayBack ist natürlich nur bei dm Markt einlösbar und nur in Verbindung mit einer PayBack Karte und dem passendem Coupon. 




Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!


Kommentare:

  1. Da werde ich dann mal auf jeden Fall vorbeischauen! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast den Link zu Leni vergessen glaube ich :D Finde zumindest nix zum anklicken
    Ja die will ich auch mal beschnuppern :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein armer Geldbeutel =/ , aber ich hab leider keinen Rossmann bei mir ;) Nur einen DM! :) Ecoupon ich komme +thihi+

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein und ich bin die Woche nicht mehr bei Rossmann, wie geil die aussehen.

    AntwortenLöschen
  5. Wie teuer ist der Lippenstift? Sind das matte oder glänzende?
    Liebe Grüße
    http://www.my-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde morgen auch mal schauen gehen. Einer darf bestimmt mit ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Lippenstift sehen echt toll aus =) Bräuchte unbedingt mal einen in Nude.

    Schade das es bei uns keinen Rossmann gibt :-/

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥