Mittwoch, 23. Januar 2013

Pink Box Januar 2013

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal zurück, zur Zeit ist die Nachtsicht echt anstrengend und ich komme zur nichts, ich hoffe ihr haltet mit trotzdem die Treue und schaut gerne bei mir vorbei.

Am Freitag erreichte mich die Pink Box für den Monat Januar, ich hatte gar nicht mitbekommen das sie versendet wurde, dem entsprechend war ich überrascht als mich der DHL-Mann mit dem Paket in der Hand angrinste.
Ich öffnete sie direkt und war erfreut was ich zu sehen bekam.


Als Zeitschrift bekam ich die aktuelle JOY, diese lese ich gerne und war froh sie mir noch nicht gekauft zu haben.


Garnier Fruchtis Oil Repair 3 Beauty Pflege Kur zum ausspühlen, 200ml:

Wer meine Aufgebracht-Post liest, der weiß das ich die Oil Repair 3 Serie gern mag und über die Intensiv Kur gefreut habe. Wird also auf jeden Fall gebracht, steht auch schon im Bad und wurde benutzt, es macht einfach so super tolle weiche Haare. 

200ml 4,95 €

Pantene Pro-V Feuchtigkeits Soufflé, 150ml:

Das ist ein ganz neues Produkt der Marke Pantene Pro-V, man soll es im nassen oder trockendem Haar anwenden und es seidiges, geschmeidiges Haar machen. Ich habe mal eine Mini-Menge im nassen Haar verteilt und war positiv überrascht, es lässt sich gut verteilen und hinterlässt keinen schmierigen Film oder so. Es fühlt sich wenn es trocken ist einfach toll an, freue mich aufs benutzen.

150ml 6,49 €

Avon Kajal schwarz:

Naja, ein schwarzer Kajal ist nichts besonders. Glaube hat jeder minds. einen Zuhause.

7,50 € 
Zur Zeit im Angebot für 2,95 €

Tetesept Bäder der Welt - Ägyptisches Kleopatra Bad, 125ml:

Ich liebe das Bad einfach, es macht tolle zarte Haut und meiner Haut reicht es, ich muss mich danach nicht ein cremen. Es soll für 8 Bäder reichen, wenn es bei mit für 5 reicht ist das schon gut. Wird auf jeden Fall wieder gekauft.

125ml 6,49 €

Kappa Woman Viola Shower Gel, 250 ml:

Riecht super, wird auf jeden Fall benutzt, glaube aber nicht das ich es nachkaufen werde. Finde die Verpackung sieht etwas billig aus.

Fazit:
Eine gute Box, klar hätte ich gerne das Schminkset mit Lack, Lippenstift und Gloss gehabt, aber diese Beauty Boxen sind eben kein Wunschkonzert. Dennoch bin ich zufrieden.

Kommentare:

  1. Ich hatte genau denselben Inhalt. LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen ♥♥♥ ich liebe ja vorallem tetesept ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Box muss ich sagen! Hab ja eine Ähnliche, nur mit ProAktiv Solution :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt einen tollen Blog *-*
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn nicht wäre es trotzdem total nett wenn du mal vorbeischauen würdest :)
    Like M&V

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte an Stelle von der spülung ein lidschatten Duo von indigo. kenne ich so noch gar nicht. bin mal gespannt was die pinkbox sich fur Februar einfallen lässt, ist ja valentinstag

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Box, meine ist ähnlich. Soweit ich weiß, gab es das Set nur diejenigen, die im Januar ihre erste Box bekommen.

    Liebe Grüße
    http://www.my-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥