Montag, 7. Januar 2013

Primark Haul Januar 2013

Hallo ihr Lieben,

am Mittwoch war ich mit zwei Freundinnen in Essen bei Primark.

Tasche 15,00 € - 3-er Set Bilder 5,00 €

Reinigungstücher 2-er Str 1,50 € - 5 Paar Socken 3,00 € - T-Shirt 3,00 € Top 2,50 €

Bikerjacke Normalpreis 35,00 € reduziert auf 15,00 € und an der Kasse noch 9,00 € - Eyeliner 1,00 € - 4-er Set Pigmente 1,00 €

Becher 3,50 € - Hello Kitty Schlappen 3,50 € - Haarreif 3,00 € - Haarband 2-er Set 2,00 € - Ohrringe 2,00 € - Haarband mit Blume 2,00 €

Ich bin mit meiner Ausbeute mal wieder sehr zufrieden! 
Denke im Februar oder März geht es nochmal nach Essen!


Was habt ihr so gehault?

Kommentare:

  1. oooohhh ♥ der Becher und die drei Bilder sind sooooo hübsch ♥ Schade, dass es hier keinen Primark gibt :(

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche ist toll *_*.. ich mag auch bald wieder zu Primark.. aber ich hab immer mind. 3 Std. Autofahrt........

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Einkauf. Die Tasche ist ein Traum!
    LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen :) Die haben jetzt Hello Kitty Schlappen, die fehlen noch in meiner Hello Kitty Schlappensammlung :D

    Vor der Tasche stand ich auch schon öfters und der Becher ist auch wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Das rosane T-shirt habe ich auch für meine Schwester mitgebracht.

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch mal mit dir zu Primark :(
    Zum Glück haben wir ja hier auch bald einen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Den Becher und die Tasche würde ich auch sofort kaufen :D weißt du zufällig, ob es die Tasche auch in anderen Farben gibt? :)

    AntwortenLöschen
  8. Bald must du nicht mehr bis nach essen fahren:D neumarkt Galerie haengt ein riesen schild dass dort bald ein primark eroeffnet, ich hoffe das dauert nicht zu lange :D

    AntwortenLöschen
  9. Die hello kitty Schuhe sind der Hammer. toootal süß :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche finde ich sehr schön !!!

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥