Sonntag, 3. Februar 2013

AMU Sonntag #20 - Sweet Pastel

Hallo ihr Lieben,

für diesen Sonntag durfte ich ja das Thema aussuchen und ich habe mich für "Sweet Pastel" entschieden, gestern beim Treffen mit den Mädels haben sie sich alle bei mir beschwert. Naja, es nützt ja nichts, ich musste ja auch schon einige AMU´s schminken bei denen ich echt Probleme hatte. :*







Für nächste Woche ist die liebe Madeline wieder dran sie hat sich für das Thema " Sensuous Burgundy" entschieden, das ist ein Name einer Kiko Eyeshadow Palette die wir uns alle vier gekauft haben. 


Schaut auch bei den andern Mädels vorbei, LeniDevilly und Madeline haben auch wieder tolle AMU´s geschminkt! 

Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend!

Kommentare:

  1. Die Kombi von den beiden Farben finde ich super schön!! Sieht toll aus.

    :* Leni

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus :)

    Liebe Grüße
    http://www.my-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß und passend zum Tuch, dir steht Pastell wirklich super :-*

    AntwortenLöschen
  4. Bor sind das deine echten Wimpern? Die sind ja hammer ;) Fällt erst jetzt mit den Pastelltönen so richtig auf!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    ich bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt toll.
    Ich folge Dir einfach mal und hoffe, dass ist okay für Dich.

    Falls du willst, kannst du uns auch gerne Besuchen unter: http://lenchen23.blogspot.de/

    Wir freuen uns immer über neue Leser :)

    Viele liebe Grüße und eine entspannte Woche wünschen Dir Mareike und Chilli

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo :D
    Ich finde deinen Blog toll!
    Und deshalb hab ich dir auch einen Blogaward verliehen :)

    http://this-is-nata-and-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥