Sonntag, 10. Februar 2013

AMU Sonntag #21 - Sensuous Burgundy

Hallo ihr Hübschen,


die liebe Madeline war diese Woche wieder mit dem aussuchen des Thema´s dran und hat sich für "Sensuous Burgundy" entschieden, das ist der Name einer Kiko Palette die wir uns alle vier gekauft haben, hier habe ich sie euch gestern kurz vorgestellt.







Die Qualität der Palette bzw. der Lidschatten ist wirklich super, sie sind super weich und mega pigmentiert. 

Außer der Palette habe ich noch folgende Produkte verwendet:


> Chanel Le Volume De Chanel Mascara ( aus der aktuellen Glamour, allerdings gabs sie nur für Abonenten), ich finde sie wirklich genial und werde sie mir sobald es sie gibt in Orginalgröße kaufen
> Alverde Concealer Anti-Augenringe 
> Artdeco Eyeshadow Base 
> Zoeva Graphic Eyes Liner "Rock´N´Roll Bride" 
> Kiko Sensuous Burgundy Palette 



Für nächste Woche ist die liebe Leni wieder dran sie hat sich für das Thema "Good Girl vs. Bad Girl" entschieden. Uff liebe Leni, ein interessantes Thema, bin aber jetzt schon ein wenig überfordert. Aber wie immer werde ich mein bestes versuchen. :*


Schaut auch bei den andern Mädels vorbei, LeniDevilly und Madeline haben auch wieder tolle AMU´s geschminkt! 

Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend!

Kommentare:

  1. Sieht wiedermal supi aus und durch die Wimperntusche wirken deine Wimpern auf mich irgendwie "gebogen" :) Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. So eine wunderbare Mascara :) Und so ein tolles AMU.... gefällt mir sehr :*

    AntwortenLöschen
  3. deine Wimpern kommen toll zur Geltung, mir gefällts (:

    AntwortenLöschen
  4. Schönes AMU! Auf den Fotos sieht es nur so aus, als wenn die Mascara etwas klumpt. Kann aber auch am Licht liegen.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Augen Make up , tolle Farben

    http://www.new-york-city-girl.blogspot.de/
    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Wimpern! Und das AMU an sich antürlich auch ;) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥