Sonntag, 17. Februar 2013

AMU Sonntag #22 - Good Girl vs. Bad Girl

Hallo Püppis,

die zauberhafte Leni hat sich für diese Woche das Thema "Good Girl vs. Bad Girl" ausgesucht. Ich hatte letzte Woche ja schon gesagt, das ich dieses Thema wirklich schwer fand. Ich habe es dennoch versucht und bin nicht wirklich zufrieden. Finde eh eher langweilig und trist und so überhaupt nicht Bad Girl. :(







Für nächste Woche ist die liebe Devilly das Thema "If I were a Flower" ausgesucht.


Schaut auch bei den andern Mädels vorbei, LeniDevilly und Madeline haben auch wieder tolle AMU´s geschminkt! 

Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend!


Kommentare:

  1. Also das AMU an sich finde ich richtig schön, aber es ist eher das Good Girl ;)

    :-* lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. Manche Themen sind halt ein wenig kreativitätsraubend! Mach dir da mal keine Sorgen :) Manchmal steht man halt irgendwie auf dem Schlauch und du wolltest ja auch was Eigenes machen. Lass dich ja nicht entmutigen! Außerdem sieht das Ergebnis auch schön aus :D

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hey mach dir nichts daraus, das nächste Thema wird besser ;)
    Leider ist es in meinen Augen auch nicht "Bad" Girl,aber dennoch ein schönes AMU :)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag Abend zurück!

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr tolles AMU. Ich glaube ich wäre an dieser Aufgabe dran gescheitert. Da ich mich selber nicht so oft richtig schminke. Mein Alltagsmakeup ist einfach Kajal &' Mascara und hin und wieder auf der Eyelinerstrich

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥