Sonntag, 24. Februar 2013

AMU Sonntag #23 : If I were a Flower

Hallo ihr Hübschen,

die liebe Devilly hat sich das Thema " If I were a Flower" ausgesucht und ich habe euch ja letzte Woche schon gesagt, das ich dieses Thema mal wieder wirklich schwer fand. Dennoch habe ich wie immer mein Bestes gegeben. Bin mit den Ergebnis auch einigermaßen zufrieden, es hätte auf jeden Fall etwas sauberer und filigraner sein können, dafür hatte ich aber leider keine Zeit mehr um es nochmal neu zu schminken.





Es soll eine bunte Margerite darstellen, eine einfache aber dennoch eine wirklich wunderschöne Blume, wie ich finde. 
By the Way: Was mögt ihr so für Blumen? 
Ich finde außerdem Orchideen und Rosen sehr schön.

Für nächste Woche habe ich mir das Thema "The great and Powerful OZ -The Princess Glinda" ausgesucht. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Neuverfilmung und fand Glinda schon immer faszinierend. 
 Nicht ganz unpassend ist gestern die Urban Decay Glinda Palette bei mir angekommen, dazu folgt morgen eine Review mit AMU. 

Schaut wie immer auch bei den andern Mädels vorbei.
Madeline, Steffy und Leni haben wieder super tolle AMU´s geschminkt.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend!

Kommentare:

  1. Wow echt toll umgesetzt, ich glaube zu soetwas lasse ich mich auch mal inspierieren, - muss ja nicht immer was auf dem Lid sein!!

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Auch toll, bin gar nicht auf die Idee gekommen mir ne Blume ins Gesicht zu malen :)
    Ich mag so ziemlich jede Blume :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee :) Ich finde es sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  4. wie ich mich schon wieder auf diesen Post gefreut habe :D wow, ich hätte das nie so schön hinbekommen =) ich mag Mohnblumen sooo gern =) ich freu mich auf den nächsten Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Super schön ♥ Sieht toll aus!! Ich mag das Blingbling auf den Blütenblättern!

    :* Leni

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥