Dienstag, 19. Februar 2013

Dior Twin Set Eyeshadow Stick Nr. 840 und 060

Hallo Püppis,

heute möchte ich euch die wunderbaren Twin Sets von Dior vorstellen, es gibt sie grade in der "Cherie Bow" LE, eine schöne Review zur ganzen LE gibt es bei Magimania .

Ich fand den Look schon nach den ersten Pressebildern wunderschön und sehr ansprechend und für mich war klar das ich mir einige Sachen genauer anschauen werde.


Der Eyeshadow Stick besteht aus zwei Seiten, einmal einem cremigen Eyeshadow in Stiftform. Und dem dazu passenden Puderlidschatten.




Ich benutzte beide Farben gern am unterm Wimpernkranz und fixiere es mit dem passendem Puder durch leichtes tupfen.




Gekauft habe ich mir ein paar mehr Teile, als ich euch heute vorstellt habe, diese werden in den nächsten Tagen noch nachrücken.



Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! :)
    Mein Blog ist erst seit paar Tagen am Start, wäre lieb wenn du mal vorbei schaust und wenn's dir gefällt auch folgst:

    http://anne-saskia-luisa.blogspot.de/

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Effekt sieht echt klasse aus. da könnte es passieren, dass ich auch schwach werde. vor allem der dunkle sagt mir total zu.

    AntwortenLöschen
  3. Woooow diese Farben *____*
    Leider hab ich für Dior nicht so viel Geld. Wie teuer sind denn die Twin-Stics?
    Ich würde mich ja auf ein Post freuen wo du die nochmal trägst und uns dann ziegst wie das aussieht. Ahh. Ich habe mich in die Farben verliebt *-*

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥