Samstag, 9. Februar 2013

Gemischter Haul Anfang Februar

Hallo ihr Süßen,

letztes Wochenende war ich mit den Mädels shoppen und dabei waren wir alle mehr oder weniger erfolgreich. :)

Entschuldigt bitte das, die eine Palette falsch herrum liegt. 

Kiko Make up Palette
Astonishing Emerald Palette 


Kiko Make up Palette
Sensuous Burgundy Palette
Das ist die Palette die wir uns alle gekauft haben und mit der wir morgen das Sonntags AMU schminken werden.  Die Paletten habe je 5,00 € gekostet. 







Außerdem habe ich mir noch ein paar schöne Bücher gekauft. 

Wenn ihr zu irgendetwas Fragen habt oder mehr Info´s wollt, einfach Fragen. 

Was habt ihr in letzter Zeit so gehault?

Kommentare:

  1. Wie ist das Make Up von Catrice, ich habe das Photo Finish und suche immer wieder nach bessere alternativen.

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich über weitere infos zu den Büchern freuen.. Also dass du mal Inhalte vor stellst.

    AntwortenLöschen
  3. Ohaa :O Die zweite Palette ist soooo unfassbar schön :) So tolle Farben. Das für fünf Euro.. cool!

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥