Donnerstag, 7. Februar 2013

Quicktipp: Maxi Frauenzeitschrift mit Astor Lippenstift als Beigabe

Hallo ihr Hübschen,

also ich auf meiner Arbeit heute die Zeitschriften einräumte habe ich etwas entdeckt was euch vielleicht interessieren könnte. 
Und zwar gibt es zur Zeit die Frauenzeitschrift "Maxi" mit einem Fullsize Astor Lippenstift als Extra/Beigave, zu einem Preis von nur 2,50 €. 
 Im Internet habe ich Vergleichspreise nur vom Lippenstift von ca. 8,00 € gefunden. 


Bei uns gab es nur die eine Farbe , welche ich aber wirklich hübsch finde.





Der Lippenstift hat eine feste Textur, lässt sich aber dennoch gut auftragen. 


Wenn ich euch neugierig gemacht habe, lauft schnell zum Zeitschriften Handel eures Vertrauen. ;)
 Würde mich über Berichte freuen, ob es noch andere Farben gibt. 

So ihr Lieben, jetzt gehe ich ein wenig in der Zeitschrift stöbern


Kommentare:

  1. Hui, danke für den Tipp!!! Da werde ich in der Pause direkt mal schauen gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, danke :-) Muss ich mir gleich holen!

    AntwortenLöschen
  3. Da werde ich heute gleich mal gucken, gut das ich in einem Einkaufscenter arbeite :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp. die werd ich mir holen.

    AntwortenLöschen
  5. Gibts die auch in Österreich ^^?
    Lippenstift find ich toll und lesen tu ich solche Zeitschriften sowieso andauernd :)

    Liebste Grüße
    Janella
    www.janelladaydreamin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich leider nicht. Kann sein, muss aber nicht. :*

      Geh doch einfach mal am nächsten Kiosk schauen.

      Löschen
  6. Danke für den Tipp, morgen werde ich ihn auch besitzen, hoffe ich doch ♥

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Farbe.. halleluja! :D Das sieht wirklich gut aus.

    AntwortenLöschen
  8. mmh,eine andere Farbe wär schön ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal ein tolles Schnäppchen! Da muss ich auch unbedingt mal vorbeischauen. Danke für den Tipp!
    Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Tipp. Werd ich morgen gleich mal schauen.

    AntwortenLöschen
  11. ui cool, muss ich morgen mal gucken ob ich noch eine Maxi finde ♥

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den Tip, da werde ich mal scheuen, ob ich noch ein Exemplar im Zeitschriftentenhandel bekommen kann :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ja mal echt günstig!!! Toller Blog
    Gegenseitiges Verfolgen??
    http://easy-tas.blogspot.de/
    lg, Bella

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns gibts war die Zeitschrift, aber ohne Lippenstift :(

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥