Montag, 11. Februar 2013

Review: Benefit "Fine One One"

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den neuen "Fine One One" Cream Blush/Highlighter von Benefit vorstellen. 



Es ist ein Blush Stick mit eingebautem Highlighter, etwas für den ungeduldigen Damen unter uns. Ich habe ihn schon ein paar Wochen und konnte ihn so schon wirklich auf Herz und Nieren testen. Und ich greife wirklich sehr gern zu ihm, weil es einfach sehr schnell geht und ein tolles Ergebnis hinterlässt.

"Fine One One" ohne zu verblenden
"Fine One One" verblendet

Zugegeben das Ergebnis ist sehr dezent und unauffällig, aber ich mag es wirklich gern, da es einem einen tollem Frische Hauch verpasst. 



Früher habe ich Cream Blusher gemieden, da sie meist einen unangenehmen Glanz hatten oder sich schlecht bis gar nicht verblenden liesen. Dieses hat Benefit´s "Fine One One" überhaupt nicht, er lässt sich spielend leicht verblenden und hinterlässt keinen "Speckglanz". 
Der eingebauter Highlighter ist dezent, aber wirkungsvoll, beim auftragen sollte man darauf achten das der Highlighter Richtung Auge schaut, sodass er den Wangenknochen betonen kann. 


Inhaltstoffe:
Benefit Fine One One
Es sind 8g enthalten und diese kosten 32,00 €. 
Zubekommen zum Beispiel bei Douglas online oder dem offiziellen deutschem Benefit Onlineshop, bei dem ihn zu jeder Bestellung zwei Proben bekommt und sie ab 25,00 € kostenlos liefern.


Kennt ihr Benefit "Fine One One"?

Kommentare:

  1. ich habe schon mit dem fine one one geliebäugelt...

    AntwortenLöschen
  2. Das Blush sieht wirklich toll aus! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Kennen tu ichs jetzt nicht, aber das Teil sieht schon recht interessant aus :D Das erinnert mich son bisschen an diese Deutschlandfarbenmarkerteile, die es immer zur WM und zur EM zu kaufen gibt. Aber der Preis haut einen ja auch regelrecht vom Hocker, kann das sein?

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. bei dir sieht er toll aus aber für mich wäre das Produkt nichts =)

    AntwortenLöschen
  5. hey! :-)
    wir sind zwei mädchen, 15&16 jahre alt und sind neu hier.
    auf unserem blog posten wir regelmäßig beauty-hauls oder reviews, fashion und lifestyle posts und mehr!
    wir würden uns freuen, wenn du mal auf unserem blog vorbeischauen würdest.
    solltest du kommentare, kritik oder anregungen haben, kannst du diese auch gerne bei uns loswerden. :-)
    natürlich ist auch jeder neue follower herzlich wilkommen!

    wir hoffen euch gefällt unser blog. danke & viel spaß! <3

    http://beautylicious-xxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ein Blog-Award bekommen und hab ihn an dich weiter gegeben :)
    http://caro-welcometomyworld.blogspot.de/2013/02/blog-award.html

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich liebe Benefitprodukte und bin etzt am überlegen mit einen goldprimer zu kaufen (: den hatte ich übrigens heute auch in der hand und bin jetzt ganz erstaunt, wie gut das bei dir aussieht!

    Ich bin jetzt unter neuem Namen zu finden und freue mich sehr, wenn du mal vorbei schaust und mich auch weiterhin verfolgst!

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Benefit, aber der wär nichts für mich :)
    Und wie ich finde ist das Ergebnis alles andere als dezent :)
    Kennst du die Powderblushes von Benefit? Die find ich toll... und die rieeeechen so gut ;)
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥