Sonntag, 3. März 2013

AMU Sonntag # 24 - Princess Glinda

Hallo ihr Hübschen,

diese Woche war ich ja mit dem dem Thema dran und ich hatte mich ja für die Prinzessin Glinda entschieden.






Und es gibt auch eine Gesamtansicht mit Krönchen.... *hihi*



Nächste Woche ist die liebe Madeline dran, die diese Woche wegen Krankheit aussetzt, sie hat sich für das Thema "My favorite Parfum" entschieden. Ich habe schon eine Idee wie ich es umsetzten werden. :) 
Seit mir bitte nicht böse das ich so kurz angebunden bin, hatte heute leider nicht so die Zeit. :*


Schaut wie immer auch bei den andern Mädels vorbei.
MadelineSteffy und Leni haben wieder super tolle AMU´s geschminkt.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend!

Kommentare:

  1. Oh, wie goldig... mit Krönchen!! Voll schön :) Auch das AMU natürlich!!

    :* Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, deins ist auch wieder ganz toll!

      Löschen
  2. Lisa gefällt die Krone auf deinem Kopf,aber sie hätte sie gern nächste Woche wieder :D *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... bekommt sie den beim nächsten HM Paket wieder! :*

      Löschen
  3. Oh, sogar mit Krönchen! Sehr süß. :3

    AntwortenLöschen
  4. sehr dezent aber passend und schön =)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, mit Krönchen, wie SÜß :D

    :-*

    AntwortenLöschen
  6. Hey, schaut doch bitte mal auf meinem Blog vorbei: http://flowers-cupcakes.blogspot.de/
    Ich würde mich über Kommentare und neue Leser sehr freuen.
    GGLG Rosie Jane

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥