Sonntag, 10. März 2013

AMU Sonntag #25 - My favorite Parfum

Hallo ihr Lieben,

die liebe Madeline hat sich diese Woche für das Thema "My favorite Parfum" entschieden, ich hatte letzte Woche ja schon eine Idee und habe diese auch genau so umgesetzt und bin dieses mal auch recht zufrieden.


Als erstes möchte ich euch mein liebstes Parfüm vorstellen. :) Es ist Alien von Thierry Mugler.


Leider kommt das tolle Lila vom Flakon auf dem Foto nicht so raus, aber wer den Flakon kennt, weiß was ich meine. Hier seht ihr ein tolles Foto vom Flakon, bei dem die Farbe richtig toll rauskommt. 




Was ist eigentlich euer Lieblingsparfüm?


Für nächste Woche hat sich die liebe Leni das Thema "Beach Babe" ausgesucht.  Uff.... bei dem Wetter da draußen, ist das Thema wirklich ein schweres Thema finde ich. 



Schaut wie immer auch bei den andern Mädels vorbei.
MadelineSteffy und Leni haben wieder super tolle AMU´s geschminkt.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend!

Kommentare:

  1. Sehr süß und lässt deine Augen strahlen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Findest du? Ich finde es lässt sie eher etwas tranig wirken...

      Löschen
  2. Ich wusste,das du Alien nimmst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir suoer, super gut!! Was hast du für einen Lidschatten benutzt?

    :* Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Lila Töne die ich hatte.
      Einmal Chrome Lidschatten von P2, Tornado von Urban Decay und ein Catrice Lidschatten aus einem Quad.

      Löschen
  4. Hallo,

    ich habe mir zusätzlich zu meinen Chi-Blog;
    http://lenchen23.blogspot.de/
    nun auch noch einen anderen Blog aufgebaut:
    http://lovelifeandbeauty23.blogspot.de/

    Wenn du Lust hast kannst du mich gerne mal besuchen. Noch ist der Blog ziemlich leer und hat auch noch nicht die entgültigen Farben und Formen aber trotzdem freuen wir uns ganz doll über neue Leser.

    Liebe Grüße

    Mareike<3

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥