Sonntag, 17. März 2013

AMU Sonntag #26 - Beach Babe

Hallo ihr Hübschen,

die liebe Leni hat sich für diesen Sonntag das Thema "Beach Babe" ausgesucht, das war aus allen Themen den sie zur Auswahl gestellt hatte, das was mir am wenigsten zu gesagt hatte. Naja, muss ich jetzt durch. :) Die Mehrheit hat entschieden.





Geschminkt habe ich mit dem P2 Perfekt Look Kajal in der Farbe 150 "Mint".



Nächste Woche geht es mit devillys Thema "Follow me on the dark Side" weiter.  Uhh.... sehr cooles Thema! Freu ich mich sehr drauf!



Schaut wie immer auch bei den andern Mädels vorbei.
MadelineSteffy und Leni haben wieder super tolle AMU´s geschminkt.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend!


Kommentare:

  1. Oh wie hübsch :)
    Den Perfect Look Kajal muss ich mir auch unbedingt mal anschauen!

    AntwortenLöschen
  2. Cooli, und ich seh schon, der Trend geht diesen Sommer zum farbigen, vorzugsweise blaustichigen Eyeliner. Bin die Einzige von uns Vieren, die klassisch schwarz und kein bisschen blau/türkis benutzt hat ;)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!! Der Kajal ist ja toll :) Mint/Türkis/Blau wird der Trend 2013!!

    :* Leni

    AntwortenLöschen
  4. wow, die Farbe ist super schön ! :o

    Liebst, A. ♥
    Wurde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen wurdest oder mir vielleicht sogar folgen :)
    http://herzensammlung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mint passt wunderbar zu deinen Augen und da diese Farbe dieses Jahr anscheinend zur Trendfarbe wird, könntest du das ruhig öfters tragen, sieht echt toll aus =)

    AntwortenLöschen
  6. Der Kajal sieht so schön aus, den MUSS ich auch haben! :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist ja toll- die muss ich auch haben!

    AntwortenLöschen
  8. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt,der ist echt total cool!
    Vllt.interresiert dich ja auch mein Blog:
    http://einfacheschminktipps.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei,ich freue mich über jeden Follower ;)
    Viele liebe Grüße von mir ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Farbe.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich bin umgezogen und würde mich freuen, wenn du meinen Blog weiterhin verfolgen würdest.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥