Sonntag, 31. März 2013

AMU Sonntag #28 - Nude Glam

Hallo ihr Hübschen,


letztes Mal habe ich aus gesundheitlichen Gründen leider aussetzen müssen.
Jetzt bin ich aber wieder fit und stelle euch mein ausgesuchtes Thema "Nude Glam" vor.











Diese Woche setzt die liebe Devilly aus gesundheitlichen Gründen aus. Gute Besserung nochmal an dieser Stelle. :*

Für nächste Woche hat sie Madeline das Thema "Color Matching" ausgesucht, ich habe schon eine Idee, mal schauen ob sie sich so umsetzen lässt!



Schaut wie immer auch bei den andern Mädels vorbei.
MadelineSteffy und Leni haben wieder super tolle AMU´s geschminkt.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend und hoffe ihr habt schon alle eure Uhren umgestellt: ;)


PS:
Morgen gibt es noch ein kleines Oster-Gewinnspiel auf meinem Blog, also seit gespannt! 

Kommentare:

  1. sieht super süß aus !
    steht dir gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Auch ein sehr schönes AMU :)
    Ich liebe diese AMU-Reihe von Euch einfach.
    Hab leider nur die letzten 3 Wochen keine mehr angeguckt aus privaten Gründen.
    Vielleicht hat du es ja schon auf meinem Blog gelesen.
    Werd jetzt auf jedenfall wieder Regelmäßig dein Blog lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey hast du ne neue Haarfarbe? :) Das Blond wirkt irgendwie viel heller und intensiver.
    Sieht sehr schön aus :D Ich find eure AMU- Sonntage immer so klasse <3

    AntwortenLöschen
  4. mir kommt es noch gar nicht so vor, als wäre wieder Sonntag aber ja...endlich ist es wieder soweit AMU-Zeit ♥ ich finde, dein AMU ist dir wieder toll gelungen und ich mag es =) es passt zu dir und eignet sich super für den Alltag =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus und ist perfekt für den Alltag! So trage ich gerne mein Amu ;-)
    Liebste Grüße und dir auch einen schönen Sonntag abend,
    Bibi

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥