Sonntag, 10. März 2013

Primark Haul März 2013

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mit einem kleinen Primark Haul zurück. 

Hose 8,00 € - Cupcake Shirt 4,00 €

Cruella De Vil Shirt 7,00 € - Ohrringe 3,00 € - Abfüllflaschen 1,50 € - Cupcake Boxen 2,50 € - Shopping Listen mit Magnet je 3,00 €

Beutel 2,50 € - Taschensammler zum hängen 5,00 € - Sammelcontrainer um hängen 4,00 €

Hose 17,00 € - Jeans 11,00 €

Tasche 15,00 € - Kettenhänger 2,50 € - Riiiiesige Tagesdecke, super flauschig 16,00 € 

Hach, ich bin mal wieder sehr happy mit den Sachen! 

Und was habt ihr so in den letzten Tagen gehault?

Kommentare:

  1. Ich will auch einen Primark =((! Toller Haul, vor allem Hose und Cupcake Shirt finde ich ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auch wirklich super süß! :)

      Löschen
  2. du hast immer so ein Glück bei deinen Hauls ♥ tolle Sachen =) das Cruella Shirt ist toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul! Eignet sich die Decke aauch als Überwurf fürs Bett? Wie groß ist es denn? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist ein Überwurf für´s Bett. Die Tagesdecke ist 236 x 240 :)

      Löschen
  4. Süße Ausbeute, die Tasche gefällt mir total gut. LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  5. so ein kettenhänger hätte ich auch gerne :-)

    AntwortenLöschen
  6. hast sehr schöne sachen gekauft :))
    Finde deinen blog echt total schön...;)

    Vielleicht hast du ja mal lust und besucht meinen blog.
    Ich freue mich über jeden Follower !

    Liebe Grüße
    http://naildesignbyoli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Sachen hast du gekauft :))
    Dein Blog gefällt mir total gut und ich bin jetzt auch Leserin.

    Vielleicht besuchst du ja mal meinen Blog ,ich würde mich seehr freuen.
    http://naildesignbyoli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥