Sonntag, 7. April 2013

AMU Sonntag #29 - Color Matching"

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich mit den Bloggermädels Madeline und Devilly die Kölner Innenstadt unsicher gemacht, wir waren zusammen unterwegs und haben ein paar Vorteile der Glamour Shopping Card ausgenutzt. Leni konnte leider nicht dabei sein.  Was ich gekauft habe, zeige ich in einem anderem Post.

Zunächst kommen wir zum AMU Thema, welches sich Madeline ausgesucht hat: Color Matching.




Ich habe mich für die Farbe Mint entschieden, sie findet sich im Schmuck und auch den Nägel wieder (naja zumindest die selbe Farbfamilie).


Nächste Woche geht es mit Leni´s Thema "Pretty in Pink" weiter. Hach, da freu ich mich schon drauf. *grins*


Schaut wie immer auch bei den andern Mädels vorbei.
MadelineSteffy und Leni haben wieder super tolle AMU´s geschminkt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag Abend! Ich hoffe ihr habt die paar Sonnenstrahlen heute genossen. <3



Kommentare:

  1. wow, da passt ja alles perfekt zusammen. sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte vorhin ja schon einen Teil live bewundern,aber ich fänd es toll wenn ihr immer die benutzen Produkte dazu schreiben könntet ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das würde ich auch gut finden. Gehört doch auch dazu und die anderen machen sich ja schließlich auch die Mühe.

      Löschen
  3. Gefällt mir sehr gut :) Mint ist eine wundervolle Farbe!!

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst echt klasse aus und schön wie alles zusammen passt.

    AntwortenLöschen
  5. Mint ist ja die Trendfarbe schlechthin ♥ ich finde auch, dass alles sehr gut farblich harmoniert, gefällt mir =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey Moo :)
    Also erstmal dieses Kommentar brauchst du wenn du willst garnicht erst veröffentlichen. Denn es ist nur eine Frage :)
    Und zwar bin ich von Samstag auf Sonntag in Köln und da du in Köln wohnst dachte ich das man sich vielleicht mal kurz treffen könnte. Was hälst du davon?
    Schreib mir doch sonst einfach ne E-Mail und dann würde ich dir sagen wann ich in Köln bin und so.
    Würd mich freuen wenn es klappen würde
    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich tolle Farbe als Lidschatte :o Deine Nägel gefallen mir aber auch wirklich sehr, obwohl ich solche Pastellfarben eher nicht so mag!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Mo,

    passt zwar thematisch gerade weniger zu deinem Post, aber ich wollte nochmal "Hallo" schreiben und dich herzlich in der Beauty-Wanderkisten-Runde begrüßen! :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)

    du folgst meinem blog ja schon länger und da GFC angeblich nächsten monat abgeschaffen wird, wäre es schön, wenn du mir auch über bloglovin und/oder blog-connect folgen würdest. Ich würde dir dann auch darüber zurück folgen :)

    lg lynn.

    AntwortenLöschen
  10. Wo hast du denn die schöne Kette her? Ich hab bei Six gestern so eine gesehen, nur leider nicht in Türkis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kette ist vom Rossmann :)

      Löschen
    2. Vielen Dank. Hab die da noch gar nicht gesehen. Muss ich wohl mal da gucken.

      Löschen
  11. Mint finde ich super, steht dir echt gut
    Die kette auf dem letzten Bild ist auch total toll :)

    http://www.new-york-city-girl.blogspot.de/
    ♥-♥-♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich liebe Mint, das ist so eine schöne Farbe :) Sieht super aus

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥