Sonntag, 14. April 2013

AMU Sonntag #30 - "Pretty in Pink"

Hallo ihr Hübschen,

Mensch schon der 30. Sonntags AMU Post. Ich hoffe ihr mögt ihn noch. :*

Dieses Mal kam das Thema von Leni und lautet "Pretty in Pink".
Da ich Pink sehr mag und auch schon Ideen hatte, fiel mir dieses Thema nicht wirklich schwer. Nur meine Kamera fängt es leider nicht so auf, wie es in echt aussieht.  In echt war es viel knalliger. 





Ich habe folgende Produkte benutzt:

Als Make-up habe ich die Guerlian Parure Extreme Foundation in der Farbe 02 - Beige Clair zusammen mit der Guerlain Perlen Make-up-Base benutzt. 
Mac Blush "Rosy Outlook" kam auf die Wangen, dieses habe ich hier vorgestellt.
Als Lippenstift habe ich die Lippen einfach mit dem P2 Perfekt Look Lip Liner, Farbe 130 ausgemalt und etwas Lippenpflege drüber.
Die Augenringe durch die Nachtsichten habe ich mit dem neuen "Fake up" in Light von Benefit abgedeckt. (Review dazu folgt)
Das gesamte bewegliche Lid habe ich mit dem Mac "Miss Piggy Pink" Puderlidschatten grundiert, dann am obern äußerm Wimpernkranz den Dior Twinset Eyeshadow "Ballerina Pink" aufgetragen und nach obenhin verblendet. Den kompletten untern Wimpernkranz habe ich mit dem Dior "Ballerina Pink" geschminkt, zum Schluss noch am Rand den Zoeva Graphic Eyes Liner in "Close to Heaven". Dann noch die Wimpern mit der Catrice Glamour Doll Mascara getuscht.


Für nächste Woche hat sich die liebe Devilly das Thema "Do it again - Show me one of you first Blogpost Eye Make-ups". 


Schaut wie immer auch bei den andern Mädels vorbei.
MadelineSteffy und Leni haben wieder super tolle AMU´s geschminkt.

Kommentare:

  1. Sieht voll niedlich aus, erinnert mich an ne Ballerina. Die Lippen gefallen mir richtig gut.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes AMU. Sehr frühlingshaft und sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön aus :) Tolles Make-Up

    AntwortenLöschen
  4. Super schön!! Gefällt mir richtig gut :)

    :* Leni

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diesen Post nach wie vor, das hatte ich dir ja letztens schon geschrieben ♥ auch dieses Mal finde ich dein AMU sehr sehr schön =) tolle Farben ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥